Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Andechser Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Hotel für ältere Herrschaften”

    Sehr nette Hotelidee, ideal für ältere Herrschaften. Mir gefällt die Idee, ein Hotel und ein Komplex "betreutes Wohnen" aneinander zu bauen. Als wir da waren, war super nettes Personal im Dienst, das jeden extra-Wunsch ermöglichte.


  • Anja Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „In die Jahre gekommenes Hotel und viel zu teuer”

    Das erste Zimmer roch sehr stark nach Siffon, worauf man mir mit "Murren" statt "Entschuldigung" ein anderes Zimmer gab. Dieses roch weniger Stark, habe viel gelüftet. Die Zimmermöbel sind in die Jahre gekommen, beim wenden im Bett krachte jedes mal das Lattenrost. Bad war halbherzig erneuert worden,...


  • Rainer Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Landgasthof in Bayern”

    Mehr ein Landgasthof mit Familienanbindung. Frühstück und Speisen im Restaurant sind gut und haben ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis.


  • Lisbeth Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht!”

    Die erste Enttäuschung war das Bett. Doppelzimmer war gebucht. Und wir erwarteten ein Doppelbett.Bekommen haben wir ein schönes großes Zimmer mit zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, die immer wieder auseinander rutschten. Die Betten hatten keine höheren Rahmen, so dass sogar jede Nacht die Matratze...


  • Waltraud Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorderseite zu laut, Rückseite über Küchendunst.”

    Mein Einzelzimmer ging zur Vorderseite, direkt über dem Verschlag mit den Aggregaten für die Kühlräume. Die ganze Nacht lärmende Aggregate. In ein Zimmer auf der Rückseite gewechselt direkt über der Küche.Schrecklicher Knoblaub- und sonstiger Küchengeruch die restlichen Tage aus der Küche. Kein einladendes...


  • Andreas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt ganz Ok!”

    Für einen Kurzaufenthalt kann ich das Hotel empfehlen. Das gebuchte Einzelzimmer war sehr klein, aber ausreichend möbliert. Frühstück war Ok. Beim Aufsuchen des Frühstückraums waren auffällig viele schon verlassene Tische nicht abgeräumt. Die angeschlossene Gaststube war um 22:00 Uhr schon abgeschlossen....


  • Bernd Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Das Hotel besticht durch seine Lage. Direkt gegenüber der S-Bahn Station Herrsching ist es ideal für Bahnreisende, die Fahrtzeit ins Herz von München beträgt ca. 45 MInuten. Der Ammersee ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, das Kloster Andechs in ca. 45 Minuten. Ein perfekter Ort zur Erholung. Das Frühstücksangebot...


  • Maria Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”

    Ganz nettes Hotel,wohl gerade in Renovierung begriffen,haben aber nichts davon bemerkt,sauber, aber z.T.sehr abgenutzte Teppiche u.Bäder. Viele ältere Leute, da ein Altenheim angegliedert ist u. die Bewohner im geichen Raum Frühstücken. Schwimmbad ist eher ein kleines Becken zum Plantschen, dass eigenlich...


  • Manfred Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommenes Familienhotel”

    Aus beruflichen Gründen reise ich sehr viel und ich kann daher von mir behaupten eine gute Vorstellung für das Leistungsniveau eines Hotels im Drei- und Vier-Sterne-Standard zu haben. Der "Andechser Hof" in Herrsching ist als Drei-Sterne-Hotel ausgewiesen, hängt aber vielen vergleichbaren Hotels eindeutig...


  • Sven Alter 31-35
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel Geld für dieses Hotel”

    Tendenziell würde ich das Haus nicht weiterempfehlen - Für 115,- € die Nacht bekomme ich ein Zimmer, welches absolut nicht mehr dem heutigen Stand entspricht. Das gesamte Haus (bis auf den neueren Anbau mit Rezeption und Frühstücksbereich) hatte erheblich Abnutzungsschäden (Türrahmen, Teppichboden, Fahrstuhl,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Andechser Hof