Schlecht

Bewertungen für Hotel Andaz

• Frederic Alter 26-30

„Haus mit Geschichte”

Das Haus ist eines der wenigen Hotels in London, was eine wirkliche Geschichte hat und darüberhinaus auch noch modern ist. Jedoch wurde leider der Sekt beim Frühstück entfernt, was einem angenehmen Wochenendefrühstück doch viel nimmt.

Februar 2016

„Tolles Designhotel”

Sehr gutes Hotel an zentraler Lage in London City, direkt an der UBahn Station Liverpool Street. Bin hier sehr häufig für Bisiness und Privat. Gute Restaurants, die leider meist nur Mo-Fr geöffnet haben.

Januar 2016

„Top wie immer! ”

Diesmal 1 Woche in der relativ kleinen, jedoch schönen Suite 402 mit 2 Bad und sep. Living Room mit Nespresso Maschine, etc. Personal wie immer Freundlich. Toller Room Service!

• Alex Alter 26-30
    November 2015

„1A Lage, super Zimmer, teuer”

Großartige Lage an der Liverpool Street Station, großes Zimmer mit kostenfrei aufgefülltem Getränkekühlschrank, dafür leider sehr teuer

November 2015

„Tolles Hotel”

Tolle Lage, einwandfreier Service. Wiederum war ich 8 Tage am Stück da. Diesmal im Zimmer 532, das mir nicht sonderlich zugesagt hat. Anderntags konnte dann leider erst einWechsel erfolgen.

Oktober 2015

„Tolle Wahl! etwa mein 15. mal hier”

Top Lage an der Liverpool Street, toller Service. Schöne Zimmer, die aber alle individuell sind. Hier 636 ... (Foto). Das japanische Rest. unbedingt austesten!

• Olena Alter 36-40

„Ein Traum!”

Das Hotel ist ein dem alten Bahnhofsgebäude (Liverpool Street). Sehr geschmackvoll und viel Stil! Überall schöne moderne Kunst. Frühstücksraum ist ein Traum! Zimmer sind sehr groß, schön. Aussicht ist fantastisch! Fenster sind sehr gut isoliert (kann man nicht aufmachen). Klima funktioniert prima. Am...

• Markus Alter 36-40
    Juli 2015

„Tolles Hotel”

Auch im Juli war ich wieder eine ganze Woche in London. Die Zimmer sind alle individuell anderst. Auch z.B. ist ein 634 im 6. Stock nicht dasselbe wie 534 ein Stock darunter. Deshalb führe ich mittlerweile eine Liste mit den von mir präferierten Zimmern. Sehr gute Lage direkt an der Liverpool Street...

• Anna Alter 31-35
    Juni 2015

„Absolut weiterzuempfehlen !”

Obwohl relativ teuer (was aber ja normal ist für London), doch sehr empfehlenswert!Personal sehr zuvorkommend und sehr jederzeit hilfsbereit!

• Kai Alter 46-50
    Juni 2015

„Habe mich sehr wohl gefühlt”

Insgesamt sehr gut.Ich habe mich wohl gefuehlt.Eine Reklamation ist sehr gut behandelt worden. Ich hatte mein I pad im Zimmer vergessen. Ich konnte es per Anruf finden lassen und an der Rezeption abholen.