Bewertungen für Hotel And

• Christine Alter 26-30
    August 2013

„Zentral gelegenes Hotel in Istanbul”

Das Hotel liegt sehr zentral, es sind nur ein paar Minuten bis zur Hagia Sophia und zur Blauen Moschee. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht, allerdings war das dritte Bett ein Beistellbett, das ziemlich hart war. Eine weitere Matratze war für das Bett nicht zu bekommen und, da das Hotel ausgebucht...

• Veronika Alter 26-30
    Juni 2013

„Perfekte Lage; Achtung bei der Buchung”

Wir haben im And 3 Nächte verbracht. Obwohl wir ein teureres Zimmer mit Panoramablick auf die Hagia Sofia und die Blaue Moschee gebucht haben, wurde uns lediglich ein Zimmer im 1. Stock mit Ausblick zur Baustelle zugeteilt. Nach der Reklamation wurde uns versichert, dass wir am nächsten Tag ein Zimmer...

• Mateusz Alter 26-30
    Februar 2013

„Zentrale Lage”

Das Hotel ist zentral gelegen. Die Zimmer sind relativ klein und bieten nicht viel Platz. Das Frühstück war nicht wirklich abwechslungsreich. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis aber und ist für ein Wochenende ok.

• Kristian Alter 26-30
    Februar 2013

„Sehr zentral, super Leistung!”

Absolut zentrales Stadthotel im Herzen von Istanbul! Direkt gegenüber der Hagia Sofia - und wenn man Glück hat bekommt man ein Zimmer mit direktem Blick! Preis-Leistungsverhältnis 1A!

• Xabier Alter 36-40
    September 2008

„Kritik zum AndD Hotel”

ich war dieses Wochenende in Istanbul und habe im AND Hotel auf der Yerebatan Cad. Cami (www.andhotel.com) geschlafen. Ich habe 2 schlechte Erfahrungen mit diesem Hotel über die ich Sie warnen will, damit Sie es aus Ihrem Buch wegnehmen:1) Anfang letzter Woche kontaktierte ich das Hotel per E-Mail,...