Schlecht

Bewertungen für Hotel Anchor Inn

„Hotel mit Meeresblick”

Hotel mit Meeresblick. In der Nähe vom Redwood National Park. Direkt am Hafen, aber ruhig gelegen. Für Strandspaziergänge optimal.

• Maria Alter 46-50

„Typisches Motel”

Ein typisches Motel nur wenige Meter von der South Beach in Crescent City entfernt. Einige Zimmer haben auch Blick auf den langen Sandstrand. Diese Zimmerkategorie muss man aber extra buchen. Ein einfaches Frühstück ist inbegriffen. Großer Parkplatz, gratis Parken. Insgesamt ok!

• Christian Alter 36-40
    Mai 2015

„Gute Motel, toller Ausblick”

Ein gutes Motel, dass am Ortsrand von Crescent City liegt. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Unser Zimmer hatte Meerblick, das muss man aber extra buchen/anfragen, da ein Großteil der Zimmer den Ausblick auf einen RV-Park haben. Gratis Parken, gratis Frühstück - so wie bei vielen Motels.

• Claudia Alter 51-55
    Juli 2013

„Alles in Ordnung”

Wir haben hier den 4. Juli verbracht und hatten das pure Leben ringsum. Ursprünglich wollten wir in ein anderes Hotel, aber letztendlich waren wir zufrieden, dass wir dieses gewählt hatten. Die Zimmer waren groß und alles in Ordnung. Man kann direkt an den Strand laufen und auch nicht allzuweit sind...

• Harry Alter 51-55
    Mai 2010

„Nettes Hotel am Ortsrand mit neugestalteten Zimmer”

Die vielen Seelöwen dort haben es mir angetan-tolle Sache. Das Hotel ist sehr gut in Schuss und für 87 Dollar im möglichen Bereich. Tripple A getestet. Der nahe Hafen lädt zu interessanten Spaziergängen ein. Empfehlenswert.

• Stefan Alter 41-45
    Oktober 2007

„Sauber & Preiswert & klasse Lage”

Wir befanden uns im Oktober 2007 für -1- Nacht in diesem Hotel.L A G E:Das Hotel befindet sich ca. 500 Meter vom Hafen entfernt und alle Geschäften & Lokalitäten sind zu Fuss zu erreichen.Z I M M E R:Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, sauber, hatte ein ordentliches Bad mit Duschkabine war jedoch...