Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Anavadia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 Sterne -Hotel gebucht, aber leider nur 2 Sterne bekommen”

    Ein von außen eher unscheinbares Gebäude. Den Hotelnamen findet man lediglich an einer separat stehenden Mauer. Viele Leuchten waren defekt. Dieser erste Eindruck hat sich leider an den Bars fortgesetzt. Dort war es sehr schmuddelig. Und man hat lediglich Plastikbecher, statt wie üblich Glas, bekommen....


  • Kolmann Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Aussergewöhnlich Ürlaub !!!”

    Fantastishe Hotel ! Wir sind über zufrieden mit eueren Ürlaub und nächste Sommer züruck gekommen würden !


  • Maria Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Atmosphäre! Super Urlaub!”

    Sauberes Hotel, freundliches Service, würde definitiv weiter empfehlen! Würde ich jederzeit wieder besuchen!


  • Heike Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder!”

    Wir fahren im August 2015 Gast in diesem "Hotel". Das einzige Positive war das Personal.Essen unter aller Kanone. Dreckige Tische und Tischdecken. Ich war zum ersten Mal geflogen und habe geweint aus lauter Enttäuschung. Ist eine grandiose Insel aber diese "Unterkunft" war ein Reinfall. Ich hoffe sehr,...


  • Bias Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „In der Gesamtbetrachtung ein schöner Urlaub!”

    Pluspunkte:- eher von Paaren genutzt (d.h. nahezu keine Kinder; es gibt auch keine Animationen etc.)- 2 Pools - sehr viele Liegen- Bushaltestelle direkt gegenüber; von dortaus kommt man günstig nach Rhodos-Stadt, Lindos, Faliraki, zum Wasserpark und vielen weiteren Orten- All Inclusive (Frühstück 7.00-9.30...


  • Florian Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Grundsätzlich verfügt das Hotel über ausreichend Zimmer, allerdings waren rund ein Viertel der Zimmer in der Bauphase. Einige Zimmer waren aufgrund von Kanalisationsschäden nicht bezugsfertig, sodass wir in ein anderes, zu unserem Glück wesentlich besseres, Hotel gebracht wurden.Grundsätzlich sind die...


  • Ina Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Internet , kein Fehrnsehen ”

    Hallo , sind gerade zurück von der schönen Insel Rhodos die uns gut gefallen hat . Das Hotel Avandia wurde um ein Haus erweitert . Die Bauarbeiten liefen noch , es wurde noch gehämmert , gemalert , Fenster und Solarkolektoren angeschlossen . Die ersten Gäste durften Montag einziehen . Bevor die Zimmer...


  • Jule Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige und schöne Lage, aber Hotel keine 4 Sterne!”

    Von außen ganz ok, innendrin leider viele Mängel.WiFi kostet.Viele englische Gäste.


  • Pedi Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub”

    Sehr schönes Hotel, komfortabel, saubere Zimmer, nichts für Familien aber dafür wenn man nur erholen möchte super geeignet. Sehr freundliches Personal und sehr aufmerksam. Zimmer groß und sauber und alles vorhanden. Betten wurden täglich gemacht und auch frische Handtücher gab es. Der Weg zum Strand...


  • Rainer Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotell abbewerten”

    Zimmergröße i.o. Sauberkeit des Bades 5 minus.wer Dreck seiner Vorgänger sucht findet ihn hier. Leider im Hotel kein besseres vorhanden. Speisen werden in Warmhaltebehältern herbeigeschaft. Wer zuerst kommt bekommt warmes Essen. Personal bemüht sich nach ihren Möglichkeiten. Unterhaltung Null. Wer sein...