Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
30
Angemessen
13
Schlecht
8
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel an der Therme - Haus 1 / 2 / 3

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helge Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Therme Bad Sulza”

    Zum 3. Mal habe ich im Hotel an der Therme, Haus 3, einen daydreams-Kurzurlaub verbracht. Die Therme finde ich absolut toll, und das Essen ist schmackhaft und vielseitig. In einem so grossen Haus darf man freilich nicht viel Individualität und Gemütlichkeit erwarten. Zu meiner Überraschung haben jetzt...


  • Anett Kleinschmidt Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „eher gut”

    Besuch in der Therme war klasse u im Preis enthalten. super! .Der mangelnde Hinweis auf Kurbetrieb innerhalb des Hauses, hat uns erstmal geschockt. Das warme Essen war mittelmäßig. Hotelzimmer war gut und sauber u .angenehm .


  • Günter Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel mit zwei Gesichtern”

    die Gebäude beinhalten ein großes Reha Zentrum für Gelenke und imHaus 3 augenscheinlich auch eine Reha für Mutter und Kind. Im unteren Bereich befinden sich auf mehreren Stockwerken Behandlungs-und Therapieräume. Direkt neben unserem Hotelzimmer Nr. 601 im Haus 3 befand sich ein Warteraum für Psychologie....


  • Anett Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit Kurflair”

    Wer in der Therme Bad Sulza entspannen möchte, ist hier genau richtig. Gutes Essen, freundliche Bedienung und viele Freizeitmöglichkeiten. Absolutes Plus ist der Bademantelgang zur Therme mit klasse Wellnessangeboten. Die Zimmer sind etwas klein aber wer hält sich da schon lange auf. Einziges Problemchen...


  • Michaela Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klinik als Hotel?”

    Wer hier Urlaub macht mein er würde in eine Klinik, wie z.B. Krankenhaus oder Kuranstalt, einchecken. Es stellte sich vor ORT erst heraus das hier Zeitgleich wirklich Kurgäste, alte und Mutter-Kind, untergebrecht sind und ihre Behandlungen haben. Die Zimmer, Flure und Treppenaufgänge sind wie in einem...


  • Sindy K Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Überteuertes Pflegeheim statt Hotel”

    Wir haben eine Nacht im Green Line Hotel übernachtet, weil wir eine Hochzeit von Freunden besucht haben und unser Eindruck: Das Empfangspersonal interessiert sich nicht für die Hotelgäste, Hilfsbereitschaft und Empathie sind Fremdwörter und es ist ein überteuertes Hotel im Pflegeheim-Stil. Beim Check-In...


  • Sindy Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schockierende Zustände in Haus 3”

    Wir benötigten nur eine Schlafgelegenheit für eine Nacht und entschieden uns deshalb für das preisgünstige Haus 3. Schon die Lobby hatte eher Krankenhauscharakter und das gesamte Haus wurde wahrscheinlich seit der Wende nicht renoviert. Die Toiletten an der Lobby sind so klein und eng, dass man sich...


  • Astrid Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eher wie in einer Jugendherberge”

    Zimmer in Haus 3 sind nicht zu empfehlen, da uralter Linoleumboden, eher eingerichtet wie in einer Jugendherberge. Qualitätsunterschiede und damit Preisunterschiede der einzelnen Häuser wurden vor der Buchung nicht erwähnt.


  • Maik Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kein gutes Hotel”

    Waren Pfingsten 2016 im Hotel zur Therme Haus 1. Gleich vorweg sehr enttäuschend. Angekommen ( ca 12.00 Uhr) ab zur Rezeption die eher aussieht wie eine Anmeldung beim Arzt so war auch der Empfang. Konnten unser Zimmer auch wirklich erst um 14.00 Uhr in Empfang nehmen ( so etwas hat man auch selten...


  • Ferdi Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toscana des Ostens”

    Hotel mit unmittelbarem Zugang zur Bade- und Wellnesslandschaft. Ich war jetzt bestimmt schon zum zehnten Mal dort und es ist immer ein Erlebnis.So schön und übersichtig das Hotel und die Anlage ist, so beschissen und unübersichtlich ist der Katalog von Daydreams!!!!!