Schlecht

Bewertungen für Hotel An Der Stachelburg

• Heike und Bernd Alter 51-55

„Urlaub im Hotel an der Stachelburg ”

Sehr freundliches Personal und tolles Hotel. Jeden Morgen eine kleine "Zeitung" mit Empfehlungen, Tipps und dem Wetterbericht. Gute Weinkarte und sehr gutes Essen.

• Gerhard und Dagmar Alter 56-60

„Stachelburg - wir kommen gerne wieder!!”

sehr schönes Ferienhotel in optimaler Lage, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, freundliches Personal, hervorragendes Essen, schöne große Zimmer mit gemütlicher Einrichtung, Pool im Keller schön groß (aber leider etwas zu warm), Saunakabine leider für die Anzahl der Betten etwas zu klein, so dass man...

• Ulli Alter 51-55

„Süßes,freundliches u. tolles Hotel mit super Essen”

Sehr schönes, nettes und nicht zu großes Hotel. Das Hotel ist freundlich, warm und klar gestaltet. Es liegt mitten in Partschins in bergiger/hügellage. Es bietet Zimmer über 3 Etagen verteilt. Einen innen Swimmingpool und eine kleine Liegewiese sind auch vorhanden, so wie eine kleine Sauna und eine...

• Roland Alter 51-55

„Unbedingt einmal buchen”

Grosse und ruhige Zimmer. Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen. Die Lage ist sehr schön, wenn auch mit grossen Autos etwas heikel. Nach 12 Jahren waren wir wieder hier. Nächstes Mal wird es sicher früher sein.

„Toller Urlaub in Südtirol!”

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit schönem, warmen Innenpool. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und kompetent. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Meine Frau, meine Tochter und ich haben einen wunderbaren Urlaub verbracht und können das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Gertrud Alter 70 +

„Unbedingt wiederkommen und rundum wohlfühlen”

Sehr angenehme Hotelgröße, sehr gastfreundlich, sehr feine Küche, herrlicher Blick vom Zimmer und von der Terrasse

• Karl-Heinz Alter 56-60

„Ein Wohlfühlhotel im schönen Vinschgau”

schöne Lage, gute Einrichtung, schöne Ausenanlage, sehr nettes Personal, hervorragende Küche, sehr gutes Frühstücksbuffet, Abendessen spitze, besonders das Galadinner am Freitag, schlichtweg ein Ort zum wohlfühlen und zum weiterempfehlen

• Oliver Alter 41-45

„Wunderschöner Kurzurlaub”

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Die Zimmer sind sehr hübsch, gepflegt und sehr sauber. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren total begeistert und kommen sehr gerne wieder

• Gudrun Alter 56-60

„Besser geht nicht.”

Ein sehr freundliches Haus mit allem, was man sich im Urlaub wünscht. Wir kommen gern wieder. Das Haus liegt sehr ruhig, die Zimmer Richtung Tal haben einen wunderschönen Ausblick nach Meran.

• Elke Alter 51-55

„wanderurlaub in Südtirol”

sehr netter und freundlicher Empfang ,die Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet ,eine sehr gute und abwechslungsreiche Südtiroler Küche tolle Wandervorschläge usw.Rundum ,es war toll