Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel an der Sonne Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Beim besten Willen keine Weiterempfehlung”

    Wir können das Hotel beim besten Willen nicht weiterempfehlen, es war mit Abstand das schlechteste Hotel, dass wir je hatten.Der Empfang durch die Wirtin war noch freundlich, noch unserer Frage nach der Abendessenszeit wurde uns mitgeteilt, dass dies um 18.30 Uhr stattfindet und wir schon pünktlich da...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mega Preis-Leistungs-Verhältnis mit leckerem Essen”

    Einfaches Hotel vermutlich in den 70ern erbaut. Tolle Lage, Freundliches Personal. Super Preis-Leistungsverhältnis


  • Heinz und Doris Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lieber ein anders Hotel”

    Wir können die durchweg guten Beurteilungen nicht bestätigen. Es war mit abstand das schlechteste Hotel, dass wir je besucht haben. Schon bei der Ankunft wurde mir relativ unfreundlich die Anmeldung und der Zimmerschlüssel übereicht. Auf meine Frage nach dem Abendessen wurde mir mitgeteilt, dass dieses...


  • Cornelia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ländliches Hotel mit freundlichem Personal, ZF ok”

    Das Hotel war soweit in Ordnung, den 3 Sternen entsprechend. Navigationsgerät sei Dank, gefunden. Der Name war Programm. Am Morgen wunderbar über dem Nebel, voll sonnig.


  • Basil Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gemütliches Hotel”

    Normales Hotel ohne Schnickschnack, gutes Frühstücksbuffet, familiär geführt, etwas versteckt hinter der Hauptstrasse, sonnige Lage


  • Yvonne Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel”

    Dass Hotel wahr schön Preisleistung Verhältnisse super Personal sehr nett Zimmer waren super vom Zimmer aus wahr es sehr ruhig Frühstück Auswahl sehr gut


  • Helmut Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes familiengeführtes Hotel.”

    Schönes Hotel zum entspannen ,wandern oder einfach Seele baumeln lassen. Sehr freundliches Personal,alles sauber und ein sehr gutes Frühstück,Abendessen bei HP.


  • Dirk Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Leistung entsprechend dem Preis, schöne Gegend”

    Für einen Kurzurlaub schon geeignet. Das Hotel ist sehr sauber. Die Einrichtung stammt optische aus den 70er, 80er Jahren und kann eher als rustikal bezeichnet werden. Das Frühstück ist sehr spartanisch mit einer Sorte Brötchen, die luftig und krümelig sind, sowie zwei Sorten Brot. Sehr wenig Auswahl...


  • Gabi Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel für kleines Geld”

    Sehr nettes Personal, besonders der Chef ist sehr Kinderfreundlich. Essen eher Hausmannskost, was wir sehr lecker fanden.Wir kommen gerne wieder


  • Gerald Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswert”

    Ein sehr preisgünstiges, sauberes und ruhiges Hotel, mit guter Küche, freundlichen Mitarbeitern, das zum Wiederkommen einlädt und wir gerne weiterempfehlen. Durch die Konus-Card konnten wir kostenlose viel umliegende Orte (Freiburg, Offenburg, Villingen-Schwenningen usw) besuchen. Zum Rennradfahren oder...

Weitere Hotel-Empfehlungen