Schlecht

Bewertungen für Hotel An der Klosterpforte

• Astrid Alter 56-60
    September 2014

„Hotel im Pflegeheimcharme”

Unpersönlich karg eingerichtete Zimmer. Unfreundliches Personal. Preis- Leistungsverhältniss schlecht.Restaurnt im Kantinenstil.

• Anke Alter 66-70
    Mai 2013

„Sehr schönes Hotel”

Für 1 Nacht waren wir mit dem Hotel, Service und Zimmer mehr als zufrieden.Parkplatz war etwas weit weg, dafür aber kostenlos. Frühstück war sehr gut, und dasEssen im Restaurant auch.

• Katrin Alter 41-45
    Januar 2013

„Schön für einen Kurzurlaub mit gutem Essen”

Das Hotel ist gleich neben dem Kloster Helfta. Es gibt einen schönen Klostergarten mit Labyrint und kleinen Teichen. Wir konnten leider nicht ihn den Garten, weil im Winter alles abgeschlossen wird (aus Sicherheitsgründen). Aber im Sommer ist es bestimmt schön dort spazieren zu gehen. Gegenüber ist ein...

• Johannes Alter 14-18
    Juli 2010

„Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schönes Hotel!”

wir fanden den preis ein bissl habig aba was man bezahlt kriegt man zurück das steh fest , leider war bei uns eine fernbedingung kaputt was aber nich weiter schlimm war .

• Stephan Alter 26-30
    März 2010

„Sehr, sehr schönes Hotel”

Ich war für drei Tage auf dem Klostergelände für zwei aufeinanderfolgende Geschäftsreisen. Tagungen, die erste mit 15, die zwei mit 45 Personen.Ich habe in einem anderen Gebäude gewohnt, deshalb kann ich die Hotelzimmer nicht bewerten.Schon die telefonisch Vorbereitung in Zusammenarbeit mit dem Hotelpersonal...

• Johannes Alter 46-50
    Juni 2008

„Das etwas andere Hotel”

Das Hotel liegt direkt auf dem Gelände des Klosters Helfta und ist sehr schön in die gesamte Anlage integriert. M. E. ist das Hotel noch keine 10 Jahre alt. Dem Hotel ist ein großer Saal angeschlossen, der sicherlich auch für Veranstaltungen des Klosters genutzt wird. Der Altersdurchschnitt war bei unserem...

• Monika Alter 51-55
    Oktober 2007

„Außergewöhnliche Unterkunft”

Wir haben die Übernachtung günstig bei ebay ersteigert und waren rundum zufrieden. das Hotel liegt ruhig genug, um bei offenem Fenster zu schlafen, das Frühstück ist super und das Bier (im Gutschein includiert) schmeckt prima. Jederzeit wieder.

Oktober 2006

„Sehr empfehlenswert, angenehme Atmosphäre”

liegt am Rande einer Ausfallstrasse, trotzdem sehr ruhig. Sehr schöne Klosteranlage, angenehme Atmosphäre, Restaurant mit einigen kleinen Fehlern, Früstück jedoch klasse.Sehr empfehlenswert !

• Helmut Alter 66-70
    August 2006

„Behindertengerechte Unterkunft”

Wir durften im August 2006 mit einer Gruppe von 20 Behinderten, (davon 8 Rollstuhlfahrer) und 17 Betreuern für 1 Woche Gäste in diesem VCH-Hotel sein. Wenn man bedenkt, was hier in doch relativ kurzer Zeit aus "Ruinen der DDR-Zeit" zu neuem Leben erstanden ist, kann man nur sagen: Toll.Wirklich ein Ort...

• Werner Alter 46-50
    September 2005

„Einfach Ruhig und Wunderschön”

sehr nettes Personal, einfach klasse.. wie Zuhause!!!vielen Dank. ich komme bald wieder! vielleicht auch mal mit meiner Familie.MfG