Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel an der Boje

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angélique Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Altmodisches familiäres Hotel”

    Das Hotel könnte modernisiert/ renoviert werden. Möbel scheinen aus den 90 ern zu kommen. Im Badezimmer war Schimnel an der Duschwand ( Silikon) WC- Brille könnte ausgetauscht werden ( Details erspare ich hier) Waschbecken hatte einen Sprung, Duschkopf verkalkt. An den Wänden waren Haare, Reinigung könnte...


  • Peter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel an der Boje - immer wieder gern!”

    In diesem familär geführten Hotel fühlen wir uns bereits seit vielen Jahren immer wieder sehr wohl. Die Lage ist ausgezeichnet und das äußere Erscheinungsbild ist sehr einladend. Am Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls nichts auszusetzen. Über vieles Gute (u. a. Frühstück, Zimmereinrichtung, Sauberkeit)...


  • Matthias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ich komme gerne wieder!!!”

    Mein Urlaub im Hotel an der Boje war sehr angenehm. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon und einen Blick auf die Ostsee. Mir hat das Zimmer sehr gefallen, nützlich waren der Safe und ein kleiner Kühlschrank. Das Hotel ist sehr schön maritim dekoriert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Das...


  • Michael Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles super”

    uns hat es sehr gut gefallen, das Essen war sehr gut, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend .Das Parken war etwas eng, wir kommen nächstes Jahr wieder!


  • Kevin Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes, familiengeführtes Hotel in guter Lage”

    Wir haben im Juni ein paar Tage auf Usedom verbracht und im Hotel an der Boje ein Zimmer im Gasthaus mit kleiner Küche gemietet. Der Empfang im Hotel war sehr nett und uns wurde alles gezeigt und erklärt. Das Hotel und unser Zimmer war sehr ordentlich und sauber, vom Einrichtungs-Stil her ein wenig in...


  • Alexander Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel mit toller Lage”

    Das Hotel an der Boje hat uns sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist modern und sieht top aus. Ich würde die Hotelgröße als mittel bewerten, was ich sehr gut fand, mit nicht so vielen Leuten beim Essen.An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Das Frühstücksbuffet hat eine riesige Auswahl und man...


  • Manuela Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder”

    nie wieder.....da wir kein Zimmer mehr zu diesem Zeitraum selbst finden konnten,sind wir über die Tourristeninfo in Heringsdorf gegangen.Dort bot man uns ein Zimmer in der Boje an.Man meinte das sei das letzte Zimmer und wir gingen von aus,dass es bei diesem Preis von 183Euro für zwei Übernachtung nicht...


  • Peter Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Guter Service + prima Esssen im Hotel an der Boje”

    Hallo an alle "Usedomliebhaber". Wir waren für 4 Tage ich Hotel an der Boje im Seebad Heringsdorf. Gebucht hatten wir das gante über www.Usedom.de und ich muss sagen " es war prima, entspannend und erholsam". Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und das Personal nett und zuvorkommend. Wir haben nur...


  • Fam.Wittchen/Piehl Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Familiär geführtes Haus mit maritimen Charme”

    Bereits seit einigen Jahren kommen wir, immer wieder gern, ins Hotel an der Boje. Auch unsere Familien und einige unserer Freunde haben Hotel, Essen, Lage und das tolle Team um Herrn P. schätzen gelernt. Schon heute freuen wir uns auf den nächsten Urlaub im Hotel an der Boje.


  • Nanni & Uller Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier passt einfach alles...”

    Wir waren schon in vielen Hotels in denen alles chic und toll war... aber in keinem dieser Hotels fühlten wir uns so herzlich aufgenommen und so wohl wie "An der Boje"!Die Zimmer sind sauber und die Anlage ist liebevoll und gepflegt eingerichtet.Das Essen ist schmackhaft und lecker - Bierchen und Schnäpschen...