Schlecht

Bewertungen für Hotel an den Salinen

• Ricardo Alter 31-35

„Zentral gelegen”

Hotel an den Salinen ist ein Hotel auf der sehr Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind sehr komfortabel und das Frühstück ist sehr Familie gleichermaßen Stil.

• Sebastian Alter 19-25
    März 2015

„Klein, aber oho”

Waren zur Weinbergnacht in Bad Dürkheim. Hatten die Weinbergnacht-Pauschale (Weinberg-Pass und Abendessen im Partner Restaurant inkl) gebucht und waren mehr als zufrieden.Freundlicher und vor allem herzlicher Empfang, schönes ruhiges Zimmer, Doppelbetten mit tollen Matratzen (wir haben selten so gut...

• Marion Alter 46-50
    Februar 2015

„Sehr zu empfehlen!!”

Selten ein so sauberes Hotelzimmer einschließlich des Badezimmers gesehen, großes Kompliment!Treppenauftieg, Frühstücksraum, alles tiptop!Vor allem das Frühstück war sehr, sehr gut! Filetierte Orangenscheiben, Kiwi, Biomüsli, Eiskonfekt...was das Herz begehrt.Nur zu empfehlen!

• Frank Alter 61-65
    Mai 2014

„Kann man wiederholen”

Durch die Nähe zum schönen Kurpark mit Saline (kostenlos mit Kurkarte) und die relative Nähe zum Zentrum ein gut geeignetes kleines Hotel für einen Wochenendausflug. Gutes und vielseitiges Frühstücksangebot ( ohne Eierspeisen) , Restaurants und Kneipen in wenigen Minuten erreichbar.

• Claudia Alter 46-50
    Juni 2013

„Top Unterbringung”

Wir haben in Bad Dürkheim 3 tolle Tage verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Auch im kleinen, netten Hotel garni an den Salinen. Wir können uns nur allen positiven Bewertungen anschliessen und werden uns sicher in diesem Haus einmieten, sollten wir wieder nach bad dürkheim kommen. Wir können dieses Hotel...

• Dirk Alter 66-70
    Mai 2013

„Sehr zufrieden”

Schönes Zimmer, ruhige Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal, Parkplatz am Haus, verkehrsgünstig gelegen. Nur 100 m zu Fuß zum Kuhrpark. Wenn wir wieder mal nach Bad Dürkheim fahren, dann werden wir auch wieder hier übernachten.

• Carsten Alter 36-40
    April 2011

„Sehr schönes Hotel in guter Lage”

Ich habe das Hotel im Rahmen eines Kurztrips besucht. Vom Flugplatz in Bad Dürkheim ist man mit dem Taxi in wenigen Minuten im Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und lief zügig. Von der Chefin noch einen super Tip für ein Lokal zum Abendessen erhalten.Zum Kurpark sind es nur wenige Minuten Fußmarsch.Die...

• Nina Alter 26-30
    Oktober 2010

„Empfehlenswert ohne Einschränkungen”

Um an einer Tagung teilzunehmen, habe ich mit meiner Mutter 2 Nächte in diesem gemütlichen Hotel verbracht. Wir haben uns in unserem Doppelzimmer sehr wohl gefühlt. In die Innenstadt sind es nur ca. 10 Minuten zu Fuß, trotzdem ist das Hotel sehr gut über die Autobahn erreichbar. Kostenfreie Parkplätze...

• Fritz Alter 70 +
    Dezember 2008

„Hinfahren und Wohfühlen”

Wir sind seit Jahren Stammgäste und haben auch schon eine große Feier mit 70 internationalen Gästen dort gehabt. Wir kennen kein Hotel mit einem besseren und herzlicheren Service, wo dem Gast (fast) jede Bitte erfüllt wird. Auch sehr angehm zu WEinhnachten. Angenehme Atmosphäre und stets gut gelauntes...

• Marc Alter 56-60
    August 2008

„Super Hotel, sofort wieder”

Wir waren sehr überrascht über die freundlichkeit, hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Alles war einfach genial. Es steht schon jetzt fest, nächstes Jahr fahren wir wieder hin. Wir hatten schon lange kein so gutes Hotel mehr. Sehr zu empfehlen.