Bewertungen für Hotel An Bord (Hotelbetrieb eingestellt)

• Klaus Alter 51-55
    Juni 2015

„Für eine Nacht ok....länger eher nicht”

freundliche Hotelbetreiberin in einem etwas heruntergekommenen alten Gebäude mit Zimmern in einem ausgebauten Lagerboden, der über eine Aupentreppe erreichbar ist. Für eine Nacht o.k.

• Nico Alter 41-45
    August 2014

„Sehr empfehlenswert. Ich komme wieder!”

Gemütliches schnuckeliges kleines Hotel, bei dem ich gerne wiederkomme. Zimmer sind zweckmäßig und mit Pantry- Küche eingerichtet. Sauber. Preisleistungsverhältnis stimmt. Personal sehr (kinder-)freundlich und zuvorkommend. Schöner Innenhof in dem man wunderbar den Abend genießen kann.Reichhaltiges Frühstücksbuffet.Das...

• Jörg Alter 56-60
    Juli 2014

„Individualität statt modernem Einheitsbrei”

Haben im Sommer `mal wieder im Hotel an Bord haltgemacht.Jetzt zum vierten mal.Sind wie immer von der Freundlichkeit der Inhaber, von der Sauberkeit und von der gesamten Atmosphäre begeistert.Kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder.Martina und Jörg aus dem Ruhrgebiet

• Rose Alter 41-45
    Januar 2013

„Wer hat dieses hotel bewertet??”

Das einzige was an diesem hotel positiv zu bewerten ist die lage. Ich weiß nicht wer hier bewertet hat. Bei unserer anreise 2012 bekamen wir ein zimmer etwas größer als eine besenkammer. Auf Beschwerde von uns bekamen wir ein etwas größeres zimmer. Feriengäste mit einer Staub oder einer schmutzalergie...

• Axel Alter 56-60
    September 2012

„Gemütliches persönlich geführtes Hotel”

Persönlich geführtes sehr gemütliches Hotel direkt in Marktplatz- und Hafennähe - alles bequem zu erreichen. Bei Bedarf Fahrradverleih am Hotel.Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, alles frisch und schmackhaft.Freundliches und zuvorkommenes Hotel-Ehepaar mit nettem persönlichen Kontakt.

• Klaus Alter 61-65

„Anreisen und wohlfühlen”

Das Hotel liegt in zentraler, aber ruhiger Altstadtlage in der Nähe des Marktplatzes, der von zahlreichen Restaurants, Cafe´s und schönen Geschäften umgeben ist. Mit wenigen Schritten sind alle Einkaufsmöglichkeiten vom Supermarkt bis zum Eiscafe´erreicht. Die schöne Stadtkirche und das sehenswerte...

• Ralf Alter 46-50

„Ruhiges, zentrales Ostseehotel”

Positiv...Vielfältiges/reichhaltiges Frühstück, Fahrradabstellraum, Bargeldlose Zahlung möglich, zentrale Lage des Hotels, Autoparkplatz + Garage;Verbesserungsbedürftig...Kein Handtuchwechsel, keine Reinigung des Badezimmers + des Appartements während unseres Aufenthalts;Für das Urlaubsjahr 2013 werden...

• Peter Alter 66-70

„Maritim und zentral”

Hotel Garni für Kurzreisen empfehlenswert; zentral gelegen; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; ausreichende Ausflugsziele in der Umgebung; maritim geprägte schöne Umgebung

• Ilka Alter 46-50
    Mai 2012

„Eine echt empfehlenswerte Pension!!!”

Wir sind schon ein paar mal in Heiligenhafen angereist, unsere alte Pension hat geschlossen, weil die Besitzer wieder in ihre "alte Heimat" ausgewandert sind. Das Hotel "An Bord" hat uns damals positiv alternativ angesprochen.

• Christine Alter 46-50
    April 2012

„Zentrale Lage, saubere Zimmer”

Zimmer mit kpl. ausgestatter Kochecke. Für kleine Mahlzeiten geeignet. Kaffemaschine und Wasserkocher vorhanden. Zimmer und Bad sehr sauber.Die Möbel sind älter aber gepflegt. Außerdem sind Bücher und Spiele vorhanden. Es gab leider nur für ein Bett einen Nachtschrank und die Beleuchtung war auch ziemlich...

Hotels in der Nähe von Hotel An Bord (Hotelbetrieb eingestellt)