Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
1.5 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amtsschreibersmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 26-30
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine kleine Reise in nostalgische Zeiten”

    Empfang findet dort so gut wie gar nicht statt. Wirkt ziemlich verlassen. Zu dem Zeitpunkt waren wir die einzigen Gäste, dadurch fühlte man sich ziemlich vereinsamt. Wir übernachteten eine Nacht dort, da wir uns auf einem Familientreffen befanden. Das gesamte Hotel wirkt eher wie eine Jugendherberge....


  • Hans Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier ist die Zeit 21 Jahre stehengeblieben”

    Deises Hotel ist bestenfalls ein Tipp für DDR Nostalgiker. Alles versprüht den Charme der Vorwendezeit : Zimmer mit Etagentoilletten sind noch reichlich vorhanden. Unser Zimmer war schon eines der bessern. Hier war die Dusche und Toilette in einem der beiden durch eine Tür verbundenen Zimmer eingebaut..die...


  • Arne Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Zimmer war mit altem Mobiliar ausgestattet, ohne dabei "historisch" zu sein. Der Fußbodenbelag so schlampig verlegt, daß es eine offene Fuge gab, über die man nachts stolperte. Das "Bad" befand sich im Nebenraum hinter einem Vorhang (!) gemeinsam mit einem dritten Bett, Schrank und Stuhl.Im Zimmer...

  • 1