Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amsterdam Manor Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel”

    Schöner Strand, Eagle Beach, gleich auf der anderen Straßenseite. Kostenlose Sonnenliegen und Schirme für Hotelgäste.


  • Doreen & Tim Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehm kleines Hotel am Strand”

    Angenehm kleines Hotel mit Möglichkeit zum Selbstkochen (abhängig von gebuchtem Zimmertyp) und freiem Wifi.


  • Mathias Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ums Hotel stinkt es gewaltig”

    zum Hotel Amsterdam Manor Beach Resort möchte ich folgendes sagen.Es stinkt im, am und ums Hotel.Es stinkt als sei in der Nähe eine Kläranlage. So weit ich informiert bin, hat jedes Hotelseine eigene Kläranlage auf Aruba. Das würde bedeuten, dass mit der Anlage am Hotel etwasnicht in Ordnung ist. Der...


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Strand und Hotel top, Zimmer mit Abstrichen”

    Eins vorweg: hätten wir das Hotel am Tag unserer Anreise bewertet, wäre es eine Ablehnung gewesen. Nun aber, nach 14 Tagen Aufenthalt, sieht es doch etwas anders aus.Das Amsterdam Manor Beach ist ein vergleichsweise kleines Hotel in der sogenannten Low Rise Zone, sprich es liegt nicht im Bereich der...


  • Jen Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswert”

    Ein tolles Hotel direkt am Strand, die Strasse zwischen dem Hotel und dem Strand ist kaum spürbar. Langer Sandstrand, sauberes Hotel und ganz in der Nähe ein Supermarkt.


  • Kirsten Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumurlaub - toller Strand + super Hotel !!!”

    Kleineres, persönliches Hotel. Super 2 Bedroom-Suite mit 2 sep. Zimmern und Bädern, großer Wohn-Eßbereich mit Küche, großer Balkon. Sauber und immer morgens schnell gereinigt. Frühstück super lecker mit vielen frisch zubereiteten Speisen, Restaurant gute Qualität. Strand super toll mit genügend Liegen/Sonnenschirmen....


  • Kerstin Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Leider total enttäuscht ”

    Gefreut auf Strandurlaub und enttäuscht. Hotelzimmer total verschmutzt mit schwarzen Haare. Strand sehr schön, allerdings verschmutzt und die Strandliegen kann jeder nehmen, der auch nicht vom Hotel ist. Die Straße vom Hotel zum Strand ist stark befahren und immer am Strand zu hören, sehr laut. Kein...


  • Kristina Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Excellenter Service”

    Excellenter Service, tolles Hotel, Traumstrand direkt vor der Tür. Das einzige was man bemängeln könnte, ist das man über eine Straße zum Strand muss. Aber diese Strasse ist direkt vergessen, wenn man dann den langen weißen Sandstrand und das türkisblaue Wasser sieht.


  • Volker Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel am Traumstrand”

    Nach längerer Suche eines Hotels auf den niederländischen Antillen das nicht wie ein zehnstöckiger Betonbunker aussieht sind wir dieses Hotel in der sog. "low rise area" von Aruba gestoßen. Es überzeugte uns sofort durch seine Bauweise, und war genau das was wir suchten. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt,...


  • Joern Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Strandhotel”

    Sehr gutes Strandhotel. Das One-Bedroom Flat ist riesig, allerdings das Badezimmer eher klein.Im Flat steht ein lautstarker Luftentfeuchter. Wir haben den nur angestellt, wenn wir nicht anwesend waren.Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.