Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amsterdam Court

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „optimales 3-Sterne Stadthotel”

    zentral gelegenes Stadt-Hotel , alles denkbare fuer die Erkundung der Stadt ist in kuerzester Entfernung erreichbar


  • Fritz Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „3 Nächte ist hier das Maximum was man aushält.”

    Die Hightlights waren freies WIFI, eine Terasse zum Rauchen und die tolle Lage direkt am Times Square.


  • Ilona Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Lage, top!”

    Das Hotel liegt in der 50th, eine Ecke um den Broadway. Also super zentral. Das Gebäude selbst ist älter, aber alles war sehr sauber und farblich abgestimmt. Wir haben ohne zu fragen ein Upgrade bekommen, hatten ein Standard-DZ mit einem Queensize-Bett bekommen und eines mit zwei QB erhalten. Die Betten...


  • Jens Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage, das war es schon”

    Wir hatten das Hotel auf Grund der Lage gebucht. Es ist in die Jahre gekommen und sehr, sehr renovierungsbedürftig. Die Heizung funktionierte nur stundenweise bis gar nicht. ( Zimmer im 7.Stock ) Die Fenster und die Mischbatterien im Bad undicht. Beim nächsten New York Trip auf jeden Fall ein anderes...


  • Tim Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Optimale Lage, schöne Atmosphäre”

    Bessere Lage geht nicht. Timesquare um die Ecke. Zentral gelegen. Perfekt um die Stadt zu erkunden. Kleine Zimmer, keine Aussicht aber das ist ja typisch für NewYork im günstigen Segment. Freundliches Personal. Lediglich beim Auschecken haben wir um ein Taxi gebeten und sie haben uns ne Limousine bestellt....


  • Denise Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Lage top, aber Zimmer sehr sehr klein”

    Das einzige Positive an diesem Hotel ist die Lage.Nicht weit vom Broadway ubd Supermarkt direkt in der Nähe.Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und das Zimmer war so klein,dass wir nicht einmal unsere beiden Koffer darin abstellen konnten.Nur ein 1,20 m breites Bett für 2 Personen,Bad ohne Lüftung,Zimmer...


  • Sandra Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bereits zum zweiten Mal eine Top Adresse in NYC! ”

    Das Amsterdam Court Hotel ist ein mittelgroßes Hotel in New York / Manhattan.Der Zustand des Hotels ist gut und auch sehr sauber.Leider ist weder das Frühstück noch WiFi inklusive. Für WiFi zahlt man ca. 25 $ für 3 Tage, für das Frühstück 10 $ pro Frühstück. Bei den Gästen waren viele Nationalitäten...


  • Martin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel im Herzen von Manhatten.”

    Das Hotel besticht mit seiner außerordentlich guten Lage. Meine Vorgänger beschrieben bereits die gute Anbindung zu Bus und Bahn. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Manhatten sind aufgrund der zentralen Lage in angemessener Zeit zu erreichen.Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick zu einer Wand :). Das...


  • Anna-Sophia Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel direkt am Times Square”

    Das Hotel ist ein kleines Hotel welches aber mit seiner Lage glänzt. Es gibt ca 60 Zimmer, welche realtiv klein sind. Jedoch ist man ja kaum im Zimmer deshalb war alles ausreichend. Es war alles sauber aber etwas älter. Es waren viele internationale Gäste da und auch aus jeder Altersklasse. Frühstück...


  • Celi Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zimmer schrecklich”

    Die Größe des Zimmers war für New York in Ordnung. Aber der Zustand und die Optik der Möbel war furchtbar. Im Badspiegel und im Waschbecken war ein grosser Riss, es sah alles uralt aus. Der Fernseher war ein mini Röhrenfernseh und der Hammer war die Kabel auf der Heizung, die schon zu Schmoren begannen....