Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
13
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Wellnesshotel... Leider: Hunde verboten!”

    Sauber, Personal sehr freundlich, Frühstück lecker, Spa-Bereich klasse, neue Fitnessgeräte, Massagen super, Lage am See und im Wald ideal für Wander- und Radtouren. Leider: keine Hunde erlaubt!! Deshalb von uns nur 4 Sonnen :-( und zu wenig Saunahandtücher für den grandiosen Wellnessbereich... der im...


  • Bianchin Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder Hotel am Amsee.”

    Hotel ist kein Hotel, sondern wie eine Klinik. Die Lage vom Hotel ist super, nur alles andere nicht. Wir sind sofort wieder abgereist, da wir für diesen Preis etwas anderes erwartet haben.


  • Jochen Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „2 Straßen unmittelbar vor dem Appartmenthaus”

    Die Außendarstellung des Hotels entspricht nicht der Werbung, 2 Straßen unmittelbar vor den Appartmenthaus/ Balkon. Der sogenannte Seebalkon, zur Nutzung der Hotelgäste, entspricht nicht der Tatsache, da dieser von ca. 10.00- 20.00 Uhr lautstark von Jugendlichen benutzt wurde! Ein Einschreiten seiten...


  • Günter Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ohne hohe Ansprüche o.k. aber dafür zu teuer !!”

    Vorab: Zimmer, Personal und auch das Frühstück ist o.k.Jedoch: die Verkleidung der Balkone ist braun, lieblos zeigen sich die Balkon auf 3 Stockwerke... Lösung: unterschiedliche Farbe an den Stockwerken Balkone 3.Stock: Die Stühle sind durch Vögel verschissen. Reklamiert......es blieb...


  • Hendrik Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Insgesamt gut!”

    Insbesondere der Spa-Bereich ist sehr hervorzuheben! Leider gab es keine Hotel-Bar, dies wurde jedoch durch den Jung-Hotelier ausgeglichen, in dem er uns auf einige Kaltgetränke in einem anderen Bereich einlud, dabei waren auch andere Angestellte und wir hatten einen sehr amüsanten Abend, zunächst wollte/sollte...


  • Marco Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Großer Reinfall! Nicht zu empfehlen!”

    Leider war dieser Kurzurlaub ein großer Reinfall!Auch die 10% Rabatt habe die Unannehmlichkeiten nicht wieder gut gemacht.-Spar & Wellness-Bereich öffnet um 10:00 Uhr Saunen wurden aber erst um 13:00 angestellt.-Bis 13:00 Uhr kein Wasser im Spa & Wellness-Bereich-Im Spa & Wellness-Bereich befinden sich...


  • Maik Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach super”

    Wir waren von 25.3- 27.3 zum ersten mal da wir waren im Neubau das Zimmer hatte sogar eine kleine Küche es war alles dabei und der Wellness Bereich denn kann ich nur empfehlen.


  • Uwe-Torsten Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein sehr gutes Hotel mit hervorragendem Service”

    Wir haben im März 2016 unseren 30. Hochzeitstag in diesem Hotel begangen. Das Ambiente und die Ausstattung des Zimmers hat uns gut gefallen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Allerdings hat uns am Abend ein bisschen die Atmosphäre für so einen Anlass gefehlt und die angebotenen Speisen sagten uns...


  • Harald Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super 1.Eindruck”

    Klasse LageSuper Wellnessbereich!!!Auch in dieser Nebensaison mit eingeschränkter Gastronomie war das Abendessen dank Frau Dieckmann ein Erlebnis


  • renate Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht zu empfehlen für einen Silvesterurlaub”

    Restaurant kann nicht als solches bezeichnet werden, unfreundliches Personal (bis auf wenige Ausnahmen); keine Organisation der Silvesterveranstaltung - wurden vom DJ statt vom Hotelpersonal begrüßt, der eigentliche Abend mit Musik begann erst gegen 22 Uhr; keine Kommunikation des Personals mit den...