Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amistad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schönes und familiär geführtes Hostel”

    Das Hostel liegt in einer relativ ruhigen Nebenstraße von Paguera. Zum schönen, flach abfallenden Sandstrand braucht man zu Fuß ca 3 min. Besonders hat uns das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal gefallen. Trotz früher Anreise um 8:00 Uhr morgens hat man uns bereits ein Zimmer geben können,...


  • CHRIS Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „HIDDEN CHAMPION”

    Frühstück. WLAN. Zimmer. Lage. Einfach die lockere Atmosphäre und das saubere Ambiente. Einfach super


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Unterkunft”

    Es war ein freundlicher Empfang und unproblematische Gepäckaufbewahrung, da wir Morgens mit dem Flieger ankamen. Das Zimmer war in Ordnung, auch wenn das Möbiliar etaws älter war. Die Betten bzw. die Matratzen waren gut. Hervorzuheben ist das Frühstück: Es war prima und ein wirklich zuvorkommender Service....


  • Thomas Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr nette Unterkunft”

    Sehr nette, entgegenkommende Vermieter.Ruhige Lage abseits der belebten Strassen.Zimmer o.k. stets frische Handtücher.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Hostel für einen schönen Urlaub”

    kleines Hostel mit 18 Zimmern,ruhig gelegen,sauber und familiär,Inklusivleistungen: Frühstück,WIFI,Gästestruktur: alle Nationalitäten von jung bis alt.


  • Petra Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Frühstück unter Zitronenbäumen”

    Klein, aber sehr zu empfehlen.....kein Frühstücksbuffet....aber völlig ausreichend...und vor allem im Schatten unter den Zitronenbäumen kam bereits beim Frühstück ein tolles Urlaubsfeeling auf.....ruhig gelegen in einer Seitenstraße....daher war auch die Nachtruhe gegeben......Personal und Eigentümerin...


  • Nicole Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr zufrieden”

    Die Unterkunft ist sehr familier. Das Zimmer war tadellos sauber. Das Hotel verfügt über WiFi das man gratis nutzen kann. Das Zimmer verfügt weiter über einen Tresor und eine Klimaanlage. Die Gäste waren überwiegend aus Deutschland und auch die Hotelbesitzer sprechen gut deutsch.


  • Ute Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Auch ein 1-Sterne-Hotel kann gemütlich sein! ”

    Wir waren 3 Freundinnen und haben auf unseren Wunsch hin ein Doppelzimmer mit einem Zusatzbett ausstatten lassen, was sehr gut geklappt hat.Die Chefin Doris hat uns persönlich vom Flughafen abgeholt, sehr freundlich begrüsst, wir waren bereits 9.00 Uhr im Hotel und bekamen ein Frühstück im Garten neben...


  • Cerstin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gelungene erste Mallorcareise-Wir kommen wieder”

    Einfaches Hotel, sehr freundliche und hilfsbereite Familie,liegt ruhig und doch zentral.Jederzeit wiederAlles da was man braucht


  • Jörg Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Preis/ Leistung”

    Ein familiär geführtes Hotel. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Den Transport zum Flughafen führt der Chef hier persönlich durch. Zum Strand waren es nur 300m. Das Zentrum von Paguera war quasi um die Ecke. Das Frühstück war gut und das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Preis/ Leistungsverhältnis...