Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amfora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tomi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswert!”

    Ein absolutes top Hotel mit einer schönen Poolanlage und einer herrlichem Ausblick auf das Meer und die Altstadt von Hvar.


  • Nathalie Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswert!”

    Das Hotel ist bezüglich der Lage empfehlenswert. Die Zimmer sind eher klein. Das Frühstück ist sehr gut, allerdings ist es in dem Restaurant zu laut.


  • Claudia Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „So lala ”

    Das Amfora ist ein großes hotel direkt am Strand, nur leider schon etwas in die Jahre gekommen. Die Standardzimmer sind sehr klein - wir hatten eine Junior Suite, die nicht unbedingt Suite-Größe hatte, aber im Vergleich zu den Standard-Zimmern Luxus war. In allen Zimmern sehr kleine Duschen ... d.h....


  • Rolf Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswert aufrund der Lage zur Stadt Hvar”

    Das Hotel ist in Ordnung, allerdings sind auch die Superior Zimmer sehr klein. Das Design in den Zimmers ist etwas zu abgehoben und das Mobiliar eher unpraktisch.


  • Brigitte Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Auch im Winter zu empfehlen....”

    Zu berücksichtigen in meiner Bewertung ist, dass wir den Silvester 2014/2015 in dem Hotel verbrachten. Also kein Badeurlaub und keine sommerlichen Temperaturen.Empfangen wurde die Reisegesellschaft von Angestellten, die sich innerhalb des Eingangsbereichs aufgestellt hatten. Bei der Zimmervergabe war...


  • Christine Alter 66-70
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nogo für Winterbetrieb”

    Für den Winterbetrieb total ungeeignet, kein Hallenbad, keine Sauna, kein Freizeitangebotkleine ZimmerHotellobby wie Bahnhofshalle, kalt


  • Gerlinde & Winfried Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Unser bestes 4*Hotel auf unsererKroatien-Rundreise”

    Wir waren in der Nachsaison 7 Wochen in Kroatien. Eine Woche davon auf Hvar im Hotel Amfora.Mit dem Hotel selber und dem Personal waren wir sehr zufrieden.Es war nicht mehr sehr voll und so gab man uns auf Anfrage sogar ein Upgrate auf ein besseres Zimmer, das die Urlaubsstimmung natürlich zusätzlich...


  • Frauke Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Prima Lage, toller Pool, aber schlechter Service!”

    Große Anlage mit rund 300 ZimmernGästestruktur (Ende Sept.): Asiatische Reisegruppen (Verweildauer 1-2 Nächte) und Briten, wenige Deutsche. Englischkenntnisse sind unbedingt nötig.


  • Gisela Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel mit tollem Blick zum Meer”

    Das Hotel hat eine tolle Lage mit Blick auf das Meer und die vorlagerten Inselchen. Obwohl es erst mal wie ein Kasten wirkt, ist es sehr schön angelegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, wir hatten nur mit Frühstück gebucht, da wir gerne unterwegs oder imOrt Hvar Essen gehen. Einmal waren wir im Restaurant...


  • Wolfram Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Badeaufenthalt”

    Schön gelegenes Hotel mit tollem Meerblick bei Zimmern mit Meerblick. Moderne Zimmer im Plastiklock sehr klein mit wenig Stauraum. Schöne Poollandschaft mit kaltem Wasser, ausreichend Liegen. Trotz Meerlage kein direkter Meerzugang. Wenig Parkplätze direkt vorm Hotel, Parkplatz ca. 2-3Min. entfernt....