Schlecht

Bewertungen für Hotel Amfora Beach

• Franziska Alter 31-35

„Gutes Hotel”

Super Hotel. Nah am Strand. Gutes Essen, es ist reichhaltig und wird immer nachgefüllt. Die Rezeption ist nett und Teodor kann gut deutsch.

• Daniela Alter 36-40

„Horror Urlaub”

Wenn man eine Beschwerde über das Zimmerpersonal hat wird man am Ende des Aufenthaltes bezichtigt etwas gestohlen zu haben und an der Abreise gehindert wenn man nicht bezahlt ABZOCKE

• Josef Alter 46-50

„Viel Spass”

Wir wollen uns herzlich bedanken fur einen schonnen Urlaub.Hotel konnen wir nur weiter empfehlen.Alles war fur uns Ausgezeichnet.

• Hergen Alter 51-55

„Klasse Urlaub bei 3 bulgarischen Sternen!”

Wir waren zum vierten Mal in Bulgarien, bisher immer in 4-Sterne-Hotels. Von daher haben wir bei 3 bulgarischen Sternen nicht viel erwartet, wurden aber positiv überrascht. Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer (= 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür), da gab es nichts auszusetzen, Essen war schmackhaft...

• Arthur Alter 26-30

„veraltetes Hotel, keine großen Erwartungen haben”

+ super Lage (wir hatten sogar ein Zimmer mit Meerblick, obwohl Sparzimmer gebucht)+ Klimaanlage+ Animation vorhanden+ das Essen an der Snackbar war echt super!!!! (teils besser und leckerer als im Restaurant)- leider veraltetes Hotel (alter Fernseher/Teppichboden)- das Essen (Mittag und Abendessen)...

• Silvia Alter 46-50

„Hotel für geringe Ansprüche, aber gute Lage”

Was mich am meisten enttäuscht und geärgert hat war, dass wir am Abreisetag für etwas aus der Minibar bezahlen mussten, was wir nicht entnommen haben. Da der Bus schon auf uns wartete, blieb uns nichts anderes übrig wie zu bezahlten. Diese Masche fand ich unmöglich

• Jasmin Alter 14-18

„Prima Urlaub”

Das Hotel hat mir sehr gefallen, direkte Strandlage, das Essen war immer abwechslungsreich und gut. Der Poolbereich ist auch gut. Die Anlage an sich macht einen gepflegten Eindruck. Der Service der Rezeption war sehr gut.

• Joerg Alter 61-65

„Hat uns sehr gut gefallen, Wir kommen wieder.”

Besonders hat uns der Service der Rezeption gefallen. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Das Essen war abwechslungsreich und hat geschmeckt. Die Lage des Hotels ist optimal. Sehr nahe am Strand !

• Svetlana Sorokin Alter 41-45

„Toller Urlaub und wir kommen wieder”

Der Strand ist sehr schoen und das meer ist wunderschoen . Das Essen ist sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich und antwortet immer auf ihre fragen . Das Zimmer ist auch gut .

• Oleg Alter 46-50

„Toller Urlaub”

Unser Apartment wurde neu renoviert und hatte zwei Flachbildschirmfernsehr und ein Kuehlshrank. Es war fuer Famielien mit Kindern sehr bequem .

Hotels in der Nähe von Hotel Amfora Beach