Schlecht

Bewertungen für Hotel Amethyst

• Hermann Alter 66-70

„Super Hotel.”

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Ausstattung, Service, Zimmer und Frühstück zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Renate & Reiner Alter 56-60

„Ein sehr gutes Hotel,bei dem alles stimmt.”

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt in einer sehr angenehmen ruhigen Lage.Der Empfang und der Service sowie das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Bad und Toilette waren sehr gepflegt. Der Wellnessbereich lud uns zum erholen und relaxen...

• Dieter Alter 61-65

„Besser geht nicht.”

Das Hotel ist umgeben von einer sehr gepflegten Außenanlage. Schon beim Empfang konnten wir feststellen, wie freundlich und kompetent das Personal ist. Dies hat sich auch später sehr eindrucksvoll bestätigt. Das Hotelzimmer war sehr komfortabel eingerichtet, alles war sehr sauber.Das Frühstücksbuffet...

• Astrid Alter 46-50

„Eine perfekte Adresse um sich wohl zu fühlen”

Der Aufenthalt war prima. Es hat uns wie bereits bei unseren letzten 2 Aufenthalten sehr gut gefallen. Das Haus besticht durch seine Individualität und den direkten Kontakt zu den Inhabern. Die Familie Suplieth ist auf eine besondere Art freundlich und sehr Gästeorientiert

• Heribert Alter 61-65

„Ausgezeichnetes Haus”

Sehr schönes, gepflegtes Haus. Es fehlt an nichts. Leider gibt es fussläufig keine Möglichkeiten, ein Restaurant zu besuchen.

• Marina Alter 51-55

„Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter”

Das Hotel liegt ganz ruhig. Sie können aber schnell Geschäfte des ersten Bedarfs oder Restaurants erreichen.Am Hotel empfängt Sie eine märchenhafte Gartenanlage, die zum verweilen einlädt !!!Sie genießen ein reichhaltiges Frühstück.

• Peter und Bettina Alter 46-50

„Super schönes, gepflegtes und ruhiges Hotel”

Je eine Übernachtung auf der Anreise und der Abreise zu/von unserem Urlaub an der Ostsee.Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel in netter Atmosphäre und sehr ruhiger Lage mit einem Traumhaften Garten.

• Klaus und Heidemarie Alter 66-70

„Gerne wieder!”

Wir waren vom bis ins Detail geschmackvollen Ambiente und den freundlichen, persönlichen Kontakten sehr angetan. Die Funktionalität der Ausstattung mit Gefühl für Stil und Design hat uns vollauf überzeugt. Gerne wieder!

• Vera Alter 56-60

„Klasse Hotel”

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Netter, zuvorkommender Chef sowie Personal.

• Margarete Alter 66-70

„ Haus sehr zu empfehlen”

Schönes Haus, toller Wellnessbereich, wunderbare Anlage, super Frühstück. Leider für Fahrradunterstellung nicht optimal geeignet. Das Rad kann nur bis 18 Uhr in der Garage unterstellt werden. Deshalb für Radfahrer nicht so günstig.