Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Americas Best Value Inn Downtown Phoenix

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uta Und Roland Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Die Klimaanlage war genau neben dem Bett und hatte die Lautstärke eines Kleinwagens. Aufgrund der Hitze musste sie aber trotzdem laufen. Wir haben "Windbarrieren" aus Rucksäcken und Kissen gebaut und nur das andere Bett benutzt - trotzdem war kein erholsamer Schlaf möglich. Das Frühstück musste teilweise...


  • Jacqueline Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel für eine Nacht”

    Wir haben das Hotel nur für eine Nacht besucht, weil es nur ein Durchreiseplatz war, aber dafür was es super, außer das wir in der Nach zurück zum Hotel kamen und erst einmal auf einen Parkplatz warten mussten, denn der war erst einmal voll. Drum herum kann man immer nur parken wenn man auch bezahlt....


  • Peter Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Motel”

    Ich hatte dieses Motel wegen seiner zentralen Lage in Downtown ausgesucht. Das Motel war in Ordnung. Allerdings sind in der näheren Umgebung keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten, bis auf einen Mc Donald.


  • Frank Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Motel in Downtown Phoenix”

    Gut ausgestattes Motel dieser Kette, das Zimmer machte einen neuwertigen Eindruck, alles sauber, Möbel nicht verkratzt und Matratzen nicht durchgelegen.Das Motel scheint sehr beliebt zu sein, es war vollständig ausgebucht, ohne Vorbuchung hätten wir kein Zimmer bekommen (freitags).Im Preis inbegriffen...


  • Jenni Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht i.O.”

    Wir haben in dem Hotel nur auf der Durchreise zum grand Canyon geschlafen. Dafür war es OK. Ausser dem Kaffee haben wir nicht viel gefrühstückt, da es ein typisches amerikanisches breakfast ist. Ich kann hier nur das ihop um die ecke empfehlen ;-)

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1