Schlecht

Bewertungen für Hotel Americas Best Value Inn Downtown Phoenix

• Uta Und Roland Alter 51-55
    Juli 2015

„Einmal und nie wieder”

Die Klimaanlage war genau neben dem Bett und hatte die Lautstärke eines Kleinwagens. Aufgrund der Hitze musste sie aber trotzdem laufen. Wir haben "Windbarrieren" aus Rucksäcken und Kissen gebaut und nur das andere Bett benutzt - trotzdem war kein erholsamer Schlaf möglich. Das Frühstück musste teilweise...

• Jacqueline Alter 26-30
    Juni 2014

„Nettes Hotel für eine Nacht”

Wir haben das Hotel nur für eine Nacht besucht, weil es nur ein Durchreiseplatz war, aber dafür was es super, außer das wir in der Nach zurück zum Hotel kamen und erst einmal auf einen Parkplatz warten mussten, denn der war erst einmal voll. Drum herum kann man immer nur parken wenn man auch bezahlt....

• Peter Alter 46-50
    März 2014

„Zentral gelegenes Motel”

Ich hatte dieses Motel wegen seiner zentralen Lage in Downtown ausgesucht. Das Motel war in Ordnung. Allerdings sind in der näheren Umgebung keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten, bis auf einen Mc Donald.

• Frank Alter 51-55
    März 2014

„Empfehlenswertes Motel in Downtown Phoenix”

Gut ausgestattes Motel dieser Kette, das Zimmer machte einen neuwertigen Eindruck, alles sauber, Möbel nicht verkratzt und Matratzen nicht durchgelegen.Das Motel scheint sehr beliebt zu sein, es war vollständig ausgebucht, ohne Vorbuchung hätten wir kein Zimmer bekommen (freitags).Im Preis inbegriffen...

• Jenni Alter 26-30
    Mai 2013

„Für eine Nacht i.O.”

Wir haben in dem Hotel nur auf der Durchreise zum grand Canyon geschlafen. Dafür war es OK. Ausser dem Kaffee haben wir nicht viel gefrühstückt, da es ein typisches amerikanisches breakfast ist. Ich kann hier nur das ihop um die ecke empfehlen ;-)