Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Americano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schick und gut gelegen”

    Tolles neues Design Hotel. Super gelegen am Highline Park, über den man einen Spaziergang zb. ins Meatpacking district zum Shoppen machen kann.


  • Brigitte Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Highline für Partypeople”

    Obwohl das Hotel noch relativ neu ist, macht es den Eindruck als ob es die beste Zeit schon hinter sich hätte. Vieles wirkt abgewohnt. Die Zimmer sind selbst für New Yorker Verhältnisse klein.Die Lage am Rande des High-Line-Parks ist gut. Die nächste Metro-Station ist etwa fünf Gehminuten entfernt. In...


  • Benjamin Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Designer-Hotel mit Mängeln”

    Das Designer-Hotel ist modern eingerichtet. Jedoch sind vorne raus eine große Austelle und weckt einen direkt um 7uhr. Die Dachterrasse ist schen, der Apologie ist aber nicht für die Nutzung gedacht. Das Essen ist gut aber sehr teuer. Das Licht im Bad ist sehr dunkel. Der Preis war leider nicht gerechtfertigt....


  • Andrea Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stylisches Trendhotel!”

    Super cooles Hotel, vollkommen trendy. Die Zimmer sind geil eingreichtet, aber auch klein. Das Bett am Boden, es hat nur einen kleinen Tisch, aber keine Stühle oder so. Für längere Ferien ungeeignet, aber für kurze super. Das Hotel liegt in Chelsea, das einzige Problem ist, dass die Ubahn ca. 10 Minuten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1