Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
12
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amedia Express Salzburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schimmel am Essen; unterirdisch schlechtes Personal”

    Bei dem Hotel handelt es sich augenscheinlich um ein umfunktioniertes Wohnhaus.Der erste Eindruck der Zimmer war: sehr klein (was an sich kein Problem darstellt), optisch in einem eher herunter gekommen zustand (stark verschmutze Gardinen, nicht befestigter Klodeckel, versiffte Lampenschirme) wobei der...


  • Stefan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistung wirklich Top!”

    Für unseren Kurztripp nach Salzburg völlig ausreichend. Zimmer waren auch sauber! Es war aber etwas klein - aber für eine Nacht hat es wirklich gepasst!


  • Lisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wirklich okay!”

    Zwei Stunden vor Anreise telefonisch gebucht! Parkplatz könnten wir am Wochenende gratis nutzen! Zimmer klein aber sauber!


  • Klaus Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „für einen Städtetrip zu empfehlen”

    Beim Empfang im Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und auch über Salzburg und deren Highlights für unseren 3 -Tage Besuch informiert. Das Hotel liegt etwas entfernt vom Zentrum hat aber eine gute Busverbindung direkt ins Zentrum ( ca. 10Minuten) ( Linien 4 und 10 - wobei die Buslinie 10 direkt...


  • Hellmut Alter 70 +
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „nicht besonders gut”

    Das Hotel würden wir nicht noch einmal buchen Insbesondere die Betten haben sich schlecht gelegen. Es war keineDusche vorhanden, in der Badewanne lag keine Einlage, um das Rutschen zu verhindern..


  • Siegfried Alter 70 +
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Positiv ist nur die Nähe zum Bahnhof!”

    Modernisierung des gesamten Hotels m.E. dringend notwendig! Vorhänge mit Laufschienen alt. Fugen im Naßbereich teilweise schimmelig. Außenbereich im Frühstückraum ungepflegt und nicht sauber!


  • Heinz-Walter Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eher gutes Stadthotel”

    Für eine Kurzreise mit 3 Übernachtungen sehr geeignet. Das Hotel entspricht den angegebenen 3 Sternen.Allerdings ist die Lage, Aussicht zu einer Hauptverkehrs-straße oder in die Hinterhöfe nicht sehr einladend.


  • Sabrina & Thomas Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schrecklich, laut und heiß”

    Dieses Hotel hat absolut keinen Komfort!Mäßig freundliche Begrüßung, Hotel liegt auf sehr stark befahrener Hauptstraße, wäre kein Problem wenn Zimmer eine Klima hat in der Nacht kein Auge zu sehr sehr laut, zimmer extrem klein, mäßig sauber, Einrichtung billig, Bett nur eine Matratze kein richtiger Lattenrost,...


  • Sandra Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach nur LAUT, heiß und stickig”

    Wenn man wie wir das Pech hatte, bei 35°C in diesem Hotel zu übernachten, sind die Zimmer einfach nur die Hölle. Das Hotel liegt genau an einer der größten Hauptstrassen Salzburgs und mein Zimmer im Dachgeschoss hatte gefühlte 50°C Innentemperatur. Es gab weder Klimaanlage, noch Außenjalousien, so dass...


  • Silvia Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Titel Ihrer Bewertung”

    Das Hotel zeichnet sich vor allem durch seine unmittelbare Nähe zum Zentrum von Salzburg aus. Vor allem für Jugendliche, die etwas erleben wollen, ist dieses Hotel zu empfehlen. Die Zimmer zur Straße vorne sind leider durch den Straßenverkehr sehr laut. Ist ein nettes Hotel war sauber und für einen Kurztrip...