Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ambiente

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    Hotel machte außerlich keinen guten Eindruck und dieser würde im Inneren bestätigt. Der Geruch im Hotel und im Zimmer waren grenzwertig. Lautstärke durch Straße extrem. Frühstück einfach nur schlecht. Aufbackbrötchen und diese noch zu lange im Ofen. Käse mit Rändern, Kaffee schmeckte nach Spülwasser....


  • Mandy Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht zu empfehlen!”

    Unfreundliches Personal beim Einchecken.Parkplatz sehr schlecht zu befahren.Keine Möglichkeit am Abend etwas zu essen.Frühstück könnte besser sein.Preisleistungsverhältnis trifft nicht zu.Abgewohntes Haus.


  • Sabine Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Es hat sich gelohnt”

    der Kurzurlaub hat sich gelohnt. wir haben uns wohlgefühlt.Unsere Fahrräder durften wir in der Garage unterstellen. Insgesamt ist das als Ausgangspunkt für Radfahrer geeignet, da gute S-Bahn-Anbindung in jede Richtung kann man gut am Neckar langradeln. Auch nach Heidelberg gibt es gute Anbindung mit...


  • Frank Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nein danke!”

    Nein - nicht nochmals. 2 Tage gebucht, nach erster Nachr abgereist - laut ohne Ende an Hauptverkehrsstrasse gelegen.Diese Hotel hat uns einen Tag Lebenszeit gekostet - wir haben kein überzogenen Ansprüche ... aber darauf lassen wir uns nicht nochmals ein.


  • Gunther Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht empfehlenswertes Hotel”

    Aus unserer Sicht kein empfehlenswertes Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis steht in keiner Relation. Wir würden auf keinen Fall noch einmal in dieses Hotel fahren.


  • Wolfgang Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht in die Ecken sehen !”

    Die Zimmer sind alt und abgewohnt. OK. Aber sie sollten sauber sein und das war zumindest unser Zimmer NICHT! Überall Krümel auf dem Teppich, Ohr-Stäbchen und Kugelschreiber neben altem Dreck hinter dem Nachttisch. Das ist für ein *** -Hotel ein No GO!Ich hatte reklamiert. Schulterzucken und betretenes...


  • Marius Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine andere Wahl”

    Wenn man weiß, was einen erwartet, ist dieses Hotel o.k, aber man darf keine allzu hohen Erwartungen stellen. Das Haus ist ganz deutlich "in die Jahre" gekommen und wirkt abgelebt. Es bedarf dringend einer Renovierung. Unser Zimmer war riesig, das Bad recht klein. Im Ortsteil Ziegelhausen hat man keine...


  • Dagmar Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Kurzurlaub perfekt”

    Für eine Kurzurlaub ist das Hotel perfekt. Es liegt zwar etwas von der City abgelegen, aber es gibt direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Sehr praktisch. Fährt man mit dem Auto Richtung Innenstadt, sollte man früh genug losfahren, denn Parkplätze sind dort Mangelware.Das Frühstück war recht gut....


  • Margret Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Städtereise”

    War mit meinem Stammtisch 10 Frauen dort. War vor einigen Jahren schonmal dort. Das Hotel ist klein, liegt an der Strasse, also etwas laut, sonst aber sehr verkehrsgünstig um in die Stadt zu kommen. Heidelberg ist eine sehr schöne Stadt. Die Zimmer waren ok, nur das Frühstück hätte schon etwas besser...


  • Irena Alter 36-40
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Ambiente”

    Wir sind erst heute zurück gekommen;2 Nächte gebucht aber leider nach erste Nacht abgereis t!Wir suchen immer unsere Hotels in HolidayCheck und gucken auf Bewertungen bevor wir etwas buchen,aber dieses mal weis ich nicht wer gibt diesen Hotel 92 %??? 50% ist zu viel ::: Verlebt,muffig,alt und vor allem...