Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ambassador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ayse Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur für Russen”

    Hallo lieben Leute , diese Hotel ist nur für ausschließlich für Russische Urlauber gedacht. Personal sowie sowie das Speiseplan. Hotel -Internet war furchtbar, ging immer wieder aus. Keine frischen Handtücher sowie die Reinigung war sehr oberflächig. Es entspricht NICHT 4 Sterne Hotel, auf keinen Fall....


  • Jacqueline Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Ein wunderbarer Urlaub zum Wohlfühlen. Alles war nah erreichbar. Strand sehr steinig (Badeschuhe anziehen),dafür ist das Meer fantastisch. Englischkenntnisse wünschenswert,denn deutsch kann dort niemand,eher russisch. Davon gab es leider auch die meisten Gäste.Zimmer sehr schön,Essen lecker und abwechslungsreich.Hotelpersonal...


  • Onur Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wirklich top”

    Ich war dieses Jahr mit meiner Familie hier und es war toll. Die Angestellten waren sehr freundlich haben uns gleich herumgeführt und unsere Arbeit abgenommen und das Essen war der Hammer! Der Strand ist 50m entfernt also kein Problem zu erreichen und in 5 min ist man auch zu Fuß in der Stadt und im...


  • Neziha Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfektes Hotel zum erholen und erleben”

    Man kann viele Dinge tun und das Hotel ist immer bereit Auskunft über die verschiedensten Aktivitäten zu geben. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war super und vielseitig.


  • Janne Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Traumhaft und empfehlenswert ♥”

    Ich würde immer wieder ins Ambassador Hotel fahren. Dies war nun mein 4ter Aufenthalt dort und der nächste Urlaub ist auch schon in Planung. Es ist einfach ein super Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Reklamationen bzw Beschwerden werden umgehend bearbeitet. Der Hotelstrand ist innerhalb...


  • Andrea Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne wieder”

    Wir haben uns als Familie in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal spricht fast ausschließlich Englisch, so konnte man sich immer gut verständigen. Alle sind ausnahmslos kinderfreundlich. Der Pool war im Oktober schon sehr kalt, aber der Strand und das Panorama war toll! Das Essen war abwechslungsreich...


  • Janne Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder Ambassador und Kemer”

    Schönes, sauberes, mittelgroßes Hotel.Toller, netter Service. Leider kaum deutsche oder englische Fremdsprachenkenntnisse.Reklamationen wurden sofort bearbeitet.Essen reichlich Auswahl und lecker.Der hoteleigene Strand ist sehr steinig und die Liegen stehen zu dicht zusammen.Strand, Discotheken, Bars,...


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir wollten eine ruhige Woche u haben sie bekommen”

    Ich kann mich nur positiv über unsere Woche äußern.Der Flughafentransfer von Antalya nach Kemer und umgekehrt hat super geklappt, es dauerte jeweils ca. 1 Stunde.Das Hotel war genau das Richtige für uns, ruhig gelegen und man konnte zu Fuß alles erreichen, was wir wollten.Die Angestellten sprechen deutsch,...


  • Sindy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel mit super Service”

    Sehr schönes Hotel, perfekter Service, leckeres Essen, tolles Service Personal - alle Nationalitäten wurden gleich behandelt.


  • Alexander Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmal hat gereicht! Entäuschend ”

    Nicht unbedingt für Deutsche geeignet. Vielleicht sogar ganz kemer nicht! Alles wird nur für die Russen angepasst! Das ganze Hotel, Restaurant usw. Am Strand bekommest du nur Wasser und Tee umsonst und dann musst du dir noch anhören, dass es nett wäre was in dem Imbiss zu holen wenn die liegen nichts...