Schlecht

Bewertungen für Hotel Ambassador Thessaloniki

• Olli Alter 36-40

„Immer wieder!”

Das Hotel hat neben schönen Zimmern auch einen sehr sauberen Pool, so dass das Baden richtig Spaß macht.

• Christel Alter 61-65
    Mai 2015

„Vor oder nach dem Flug”

Als Flughafenhotel sehr gut geeignet.. Taxi von SKG 17 Euro. Ordentliches Frühstück. Mietwagen wird ins Hotel gebracht.

• Sandra & Gordon Alter 41-45
    Mai 2014

„Für 1-2 Tage okay !!”

Hotel ist in der Nähe vom Flughafen. Taxifahrt ca 15-18 euro. Gepäck abhängig.Einchecken ging schnell und problemlos. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse. Etwas laut aber für eine Nacht okay.Wir haben nur einen Blick zur Poollandschaft gemacht, sah gut aus.Abendessen ala Card war okay. Leider nur eine...

• Philipp Alter 26-30
    Mai 2014

„Einfaches Hotel nähe SKG mit schönem Poolbereich”

Solides Hotel in der Nähe des Airports SKG. Positiv zu erwähnen sind die gute Hotelküche, die extrem günstigen Minibarpreise (Wasser, Fanta je 1€) und der schöne Poolbereich. Es gibt einen schönen Blick über die Stadt. Sowohl von der Teressa als auch von (meinem) Balkon. Weniger gefallen haben mir das...

• Stellios Alter 26-30
    April 2013

„Super Hotel und guter Service”

Das Hotel ist außerhalb der Stadt. In der nähe vom Flughafen. Da wir nur zur Städte reise gefahren sind, haben wir auch kein Frühstück nehmen können.So leider keine Bewertung zur Gastronomie. Sonst sehr sauber und freundlicher Service.