Schlecht

Bewertungen für Hotel Ambassador & Spa

• Marcus Alter 41-45

„Einzelzimmer nicht nach meinem Geschmack”

Freundliches Personal, sehr sauber, modernes Design; im Einzelzimmer von der Tür aus direkt im "Bad" zu stehen und das Bett neben der Dusche platziert zu haben, gefiel mir überhaupt nicht; schlecht ausgestatteter, zu warmer Gym-Bereich

• Sebastian Alter 26-30

„Wir kommen wieder!”

Die Aussicht aus dem Hotelzimmer (von der letzten Etage) ist einfahc atemberaubend. Man bekommt einen tollen Überblick über Bern (weil das Hotel ein bisschen außerhalb des Zentrums liegt). Besonders zu empfehlen ist der Sonnenauf- und untergang :)

• Hanna Alter 26-30

„Wenn wir in Bern sind, gehen wir ins Ambassador”

Mein persönliches Highlight war das Frühstück :) Tolles Personal, tolles & reichhaltiges & mega leckeres Buffet.

• Konrad Alter 56-60
    April 2016

„Hervorragendes Business- und Konferenzhotel”

Problemlose Erreichbarkeit mit dem ÖV. Saubere und geräumiges Zimmer. Hervorragender Service. Ausgezeichnetes Essen.

• Wolfgang Alter 61-65
    Januar 2016

„Sehr stylisches Hotel”

Wie schon anfangs erwähnt - sehr modernes Hotel, mit guter Ausstattung - auch wenn die Zimmeretwas klein geraten sind... Die Badezimmer auch etwas klein und eng, aber sehr stylisch!Sehr gute Verkehrsanbindung (Tram 9) in die City/Hbf.

• Sascha Alter 36-40
    Dezember 2015

„Schönes Hotel mit Sicht auf die Berner Altstadt”

Die Altstadt ist in 10 Minuten mit der Straßenbahn erreichbar. Das Hotel liegt also ziemlich zentral. Das Peronal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Kathrin Alter 46-50

„Schönes Einzelzimmer mit Ausblick”

Mein Zimmer im 6. Stock war geräumig mit einem wunderbaren Ausblick auf die Stadt Bern. Das Badezmmer war mit einer getönten Glaswand abgetrennt und sehr stylisch desingt. Jedoch muss ich bemängeln, dass keine Beleuchtung des Badzimmer-Spiegels vorhanden war und die Raumbeleuchtung ist nur für den Hinterkopf...

• Waldemar Alter 56-60
    Februar 2015

„Hier macht man nichts falsch!”

Für Schweizer Verhältnisse ein preiswertes und gutes Hotel. Der Spabereich und der Wellnessbereich mit Sauna sind ausreichend für eine Kurzreise. Kostenlose und großzügige Tiefgarage. Einfahrt in das Untergeschoss der Tiefgarage mit Mercedes E Klasse nicht ganz einfach, aber durchaus möglich. Kostenloses...

• Robert Alter 66-70
    November 2014

„Optimales Stadthotel !”

Wir fanden das Hotel sehr gut. Einmalige Aussichtslage über die Stadt.Tram direkt beim Hotel. in wenigen Minuten im Zentrum der Stadt. Personal sehr freundlich.Alles in Allem : Total perfekt. Kann in jedem Falle weiterempfohlen werden.

• Geisi Alter 46-50
    November 2014

„Empfehlenswert”

Gutes und ruhiges Businesshotel mit direkter Tramanbindung (7 Minuten ins Zentrum)Sehr freundliches und engagiertes Personal.