Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ambar Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder Amber Beach”

    Keine 4 Sterne verdient. Das Büfett war sehr nett angerichtet, aber alle Speisen kalt, Fleisch zäh, jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung. Nur Franzosen, keine Deutschen. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt, es sei ein Französisches Clubhotel. Animation nur auf Franzosen abgestimmt....


  • Steffen Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel, etwas in die Jahre gekommen”

    Das Hotel ist terrassenförmig aufgebaut, die guten Zimmer sind mit Meerblick (9000er), ansonsten wird zwischen Balkon und Terrassenzimmern unterschieden. Es gibt ein Hallenbad, diverse Sportmöglichkeiten.


  • Elmar Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein erholsamer Urlaub. Schickes Hotel. ”

    Angestellte des Hotels sehr freundlich. Zimmer sehr geräumig. Essen gut und vielfältig. Animation und Abendveranstaltung rein französisch. Der Weg zum Strand anstrengend. Poolanlagen sehr schön und sauber.


  • Steffen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Urlaub”

    Am 12.03. war das Hotel überbucht. 3 Tage im Ausweichhotel waren okay, jedoch kein Meerblick obwohl gebucht und bezahlt. Ab 15.03. war dann alles okay.


  • Johann Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, super Meerblick, super Strand!”

    Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Uns hat es wunderbar gefallen. Die Aussicht vom Hotel aufs Meer ist fantastisch!!! Wir hatten Gartenblick gebucht und haben auf Anfrage ein Meerblick-Zimmer bekommen, ohne Aufpreis! Das Essen war sehr lecker und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht....


  • Günter Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Hotel nicht zu empfehlen.Essen sehr schlecht,alle Speisen (Morgens Eier,Abends Hauptgerichte)sind kalt. Bufett lieblos angerichtet.Getränke immer reichlich vorhanden (Franzosen trinken gerne Wein).Auch die Franzosen sind von diesem Hotel mehr als enttäuscht.Ca 95% Franzosen,man hört kaum ein deutsches...


  • Andreas Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Urlaub”

    Trotz eines Computersfehlers war es ein super service, das die komplette Anlage mit benutzen durfte. Ich mußte zwar ins Altamarena Zimmer beziehen, hab aber die Taxikosten ersetzt bekommen und eine Massage auf Haus als entschädigung bekommen. Im enddefekt hatte ich 2Hotels mit AI zum preis von einem...


  • Christine Und Lars Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kritik nicht nachvollziehbar!”

    Die hier vielfach zum Ausdruck gebrachte Kritik – insbesondere bezüglich der Französischen Gäste - ist für uns nicht verständlich, da es sich eindeutig um durchaus friedliebende, nicht auffällige Zeitgenossen handelt. Dadurch, dass 90% der Gäste Franzosen sind, wird die (Abend-) Animation dann auch von...


  • Christina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein Alptraum”

    Das schlechteste Hotel, in dem ich je war. Die Rezeption sehr unfreundlich. Das Essen eine Katastrophe. Das Zimmer sehr hellhörig. Überall laute Franzosen. Das einzig schöne ist der Strand, den man nach ca. 15 minuten Fußweg erreicht. Ich kann das Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen.


  • Dominic Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ambar Beach(klein Frankreich) in Fuerteventura”

    Hotel ist noch immer so,wie wir es vor 5.jahren erlebt haben! Etwas in die Jahre gekommen,mit kleineren mängel,aber sonst OK!!Aber wenn wir,in Frankreich hätten wollen Urlaub machen,wären wir nicht nach Fuerteventura ins Ambar Beach geflogen!!!Alles auf franzosen getrimmt,90% der Gäste waren Franzosen,schade...