Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amazonia Lennox Estoril

Bewertungen laden...
loading item...

  • Violette Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Grosses Zimmer mit Küche, aber kein Restaurant”

    Hotel ist ruhig und liegt gut zum Kongresszentrum, welches zu Fuss erreichbar ist. Das Zimmer ist gross, sauber mit Küche. Das Badezimmer ist ok, etwas wenig Shampoo etc.Das Morgenessen ist sehr gut, leider ist im Hotel kein Restaurant und auch am Abend kann man nichts mehr trinken.


  • Violette Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Grosses Zimmer, gut gelegen”

    Das Hotel hat leider keine Möglichkeit zu Mittag oder zu Nacht zu Essen. Morgenessen ist gut, aber knapp, wenn man an Kongress muss. Hotel ist eher ausgelegt für Rentner, aber war ganz angenehm


  • Viktoria Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine Weiterempfehlung, besser keine HP”

    Für uns war das Hotel sehr enttäuschend. Wir kamen aus einem 3* Hotel in Lissabon (Stadt) in dieses 4* Hotel. Der erste Eindruck vom Hotel von außen scheint ganz gut, aber bei genauerem Hinsehen, würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen und dieses Hotel auch nicht empfehlen.


  • Sven Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Weiterzuempfehlen!!!”

    ruhig gelegen . freundliches Personal . gute Verkehrsanbindung für den Pool war es uns noch zu kalt ! nur das Frühstück war zu eintönig!


  • Lutz Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ideal für Städtetrip Lissabon”

    Rundum gelungener Urlaub. Schönes Hotel mit sehr freundlicher Atmosphäre. Ruhige LAge. Super Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (5min bis zum Bahnhof) Nur das WLAN mit 5€ / 4Tg. ziemlich teuer.


  • Gerd Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ansprechendes Hotel mit ein paar Unzulänglichkeite”

    Das Hotel ist baulich in einem sehr ansprechenden Zustand. Das Personal sehr hilfsbereit. Die Ausstattung der Küche ist verbesserungswürdig (Nur ein großer Topf, kein Heisswasserbereiter). Obwohl 80-90% der Gäste aus Deutschland sind, findet sich nur RTL als deutscher Kanal. W-Lan ist täglich 1 Stunde...


  • Christine Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Definitiv keine 4 Sterne wert”

    Das Hotel ist leider mehr Schein, als Sein. Obwohl wir hier im Forum schon einiges gelesen hatten, waren wir vor Ort doch sehr enttäuscht.Das Zimmer war ok, obwohl es nur mäßig geputzt wurde. Das man am Tag nur 1 Stunde kostenlos wlan in Anspruch nehmen konnte fand ich grenzwertig. Am schlimmsten war...


  • Simone Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Viel zu lieblos!”

    Das Hotel kann man gar nicht weiter Empfehlen!!!Alles lieblos geführt ,es könnte so schön dort sein mit den richtigen Mitarbeitern,dem Personal fehlt jegliche positive Einstellung!Das Hotel könnte gut laufen wenn jemand mal eine ordentliche Personalführung übernehmen würde,vor allem an der Rezeption...


  • Bernd Alter 61-65
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Amozonia Estoril - NOT AGAIN!”

    Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen weil (i) das Frühstück für ein 4 Sterne Hotel einfach miserabel ist (Brötchen oft aufgebacken und vom Vortag, Käse (nur eine Sorte) und Wurst billig und vom schlechter Qualität, Butter und Marmelade aus Plastebehältern, an einem Tag ging um 9:30 Uhr die Butter...


  • Conny Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert für Individualurlauber”

    Das Hotel hat uns beeindruckt, die Ausstattung ist hell und freundlich, die Zimmer sind sehr schön, nur das Bett für 2 Personen etwas schmal.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück etwas langweilig, aber immer noch besser als das Essen an der Strandpromenade.Die Zimmer werden täglich...

Weitere Hotel-Empfehlungen