Schlecht

Bewertungen für Hotel Amara Wing Kemer

• Bahman Alter 51-55

„Meine Bewertung”

Sehr sehr gute Hotel, Empfehlenswert nur leider mit wenig Unterhaltungsprogramme und schwache WLAN.

• Berkay Alter 19-25

„Schön aber zuteuer”

Das Strand war sehr schön und sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gab es auch Nachteile, wie z.B bei der Strandbar gab es viele Wespen, die Mitarbeiter im Hotel waren überfordet, weil wenig Personal vorhanden ist.

• Barbara Alter 61-65

„Unser zweites Zuhause ”

Wir waren das tehnte oder zwölfte Mal in diesem Hotel. Wir sind immer wieder begeistert. Das gesamte Per sonal tut sein bestes damit die gäste sich wohl fühlen. Für uns gibt es kein besseres Hotel in kemer und Antalya. Wir kommen im Oktober wieder

• Andre Alter 46-50

„Spitzenhotel, aber zu teuer.”

Super Hotel, Anlage könnte ein bisschen mehr Pflege gebrauchen. Spitzenmäßiges Essen.Besonders freundlich waren Ornu aus dem Streetcafe, Onur von der Beachbar und Mohammed von der Snackbar. Immer am lächeln und erfüllen jeden Wunsch.

• Elena Alter 36-40

„Ein herrliches Hotel! Sehr zu empfehlen!”

Das Hotel befindet sich in toller Bucht, umgeben von Bergen, die ein besonderes Mikroklima schaffen und schützen vor Hitze und starker Wind. Die Anlage ist nicht gross, aber gut gepflegt und Garten ist wunderschön mut schönen Blumen.Alles glaenzt vor Sauberkeit und Ordnung, 24 Sicherheitsdiesnt. Komfortabel...

• Felix Alter 36-40

„Ist zu empfehlen!”

Guter Service: - unkompliziertes Ein-und Auschecken: Zmmer sofort bezugsbereit, am Abreisetag stand das Zimmer lange zur Verfügung- schneller Matratzen- und Kissenwechsel- W-LAN-Empfang am Strand

• Peter Alter 61-65

„Amara for ever!”

Wie immer haben wir uns im Amara Wing sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal gibt sich alle erdenkliche Mühe die Gäste zu verwöhnen. Hier gibt es einfach nichts zu kritisieren.

• Barbara Alter 61-65

„Unser zweites zuhause”

Wir waren vom 13. April bis 9. Mai hier. Es war wieder alles super. Danke ans gesamte Team. Wir fliegen am 17. Mai nochmal hin. Wir freuen uns schon.

• SABINE & JÜRGEN Alter 70 +
    April 2016

„Wunderbar, wir kommen sehr gern wieder”

Zimmer sehr sauber, am Abend bekommt man noch frische Handtüchrr, sehr freundliches Personal, Essen wunderbar, auch Sonderwünsche wurden uns erfüllt. Im Garten mehrere Bars und ein BBQ. Im FreienSchmeckt es wunderbar.Aussenpool sehr sauber, Handtücher können den ganzen Tag gewechselt werden. Es standen...

• Roswitha Alter 66-70
    April 2016

„Wir kommen gerne immer wieder”

Danke an das ganze Teames ist ein schönes Hotel mit direkter Strandlagewir waren wieder sehr zufrieden und kommen im November gerne wieder