Schlecht

Bewertungen für Hotel Amalienhof

• Toni Alter 46-50

„Nettes Stadthotel in Weimar ”

Wir waren für ein Wochenende in Weimar und haben im Amalienhof übernachtet. Es war von Anfang an eine freundliche Atmosphäre. Im Vorfeld wurden wir nach besonderen Wünschen gefragt, ca.14 Tage vor Anreise und es hat alles geklappt. Das Zimmer war ausreichend groß und für unsere Tochter stand ein Reisebericht...

• Heinz Alter 56-60

„Historisches Hotel mitten in Weimar”

Schönes Hotel in historischem Gebäude, Personal sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Große Zimmer (Komfort-DZ). Der Stil zieht sich von den Zimmertüren über das Mobiliar bis hin zum Frühstücksgeschirr.

• Anne Alter 61-65

„Enttäuschend”

Aufgrund meiner Sehbehinderung hatte ich bereits vorab telef. den Wunsch nach einem Zimmer mit viel Tageslicht geäußert, und diesen beim Check-In wiederholt.Dem ist man nicht nachgekommen, sondern hat mir ein Zimmer im Anbau/Apartement-Haus zugewiesen, vor dessen Fenster(n) ein großer Baum stand. Dieser...

• Hans-Bernd Alter 66-70

„Gutes 3 Sterne Hotel”

Bis auf die zu kleinen und renovierungsbedürftigen Badezimmer ein gutes zentralgelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente.

• Hans Alter 56-60

„Sehr gut”

immer wieder sehr gerne. Das Team ist super freundlich und super professionell, das Haus hat ein einzigartiges Ambiente.

• Matthias Alter 51-55

„Hotel Amalienhof - Weimar”

Vorzüglicher Empfang, sehr guter Service. Die Zimmer sehr sauber. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. So wünscht man sich einen Aufenthalt im Hotel.

• Peter Alter 66-70

„Sehr angenehm!”

Die Freundlichkeit des Personals, die zentrale Lage, die Parkplätze am Hotel auch am Abreisetag und das passende Ambiente machten den Aufenthalt sehr angenehm!

• Wolfgang Alter 61-65

„keine Enttäuschungen, dann zum Amalienhof.”

Wir hatten uns vor dem Aufenthalt neben der Hotelhomepage auch bei mehreren Anbietern informiert. Unsere somit hohen Erwartungen wurden voll erfüllt. Hier wird der Gast als solcher besehen und bedient. Gönnen sie sich die Buchung, sie werden sehr zufrieden sein. Einen besonderen Dank richten wir an die...

• Wolfgang Alter 51-55

„freundlich und unkompliziert”

Professionelles Check-in und angenehmer Aufenthalt; gute Beratung zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants- alles in allem: empfehlenswert

• Gustav Alter 56-60

„Gelungener Kurzurlaub in Weimar!”

Sehr schönes Hotel. Sehr nah an der Fußgängerzone und zu den meisten Sehenswürdigkeiten, Restaurants usw.. Sehr nettes Personal. Parkplatz direkt am Hotel.