Schlecht

Bewertungen für Hotel Amagi Lagoon

• Sonja Alter 46-50
    Februar 2015

„Geeignet für einen Kurzaufenthalt”

Schöne Lage direkt an der Lagune. Zimmer standen bei Ankunft - trotz Buchung - nicht zur Verfügung. gute Anbindung zum Flughafen.

• Ingeborg Alter 61-65
    August 2014

„Optimal bei An- und Abreise in Colombo”

Wenige Fahrminuten zum Internationalen Flugplatz Colombo gelegen. Wir haben das Hotel vor unserem Abflug genutzt. Statt Frühstück ( Abflug war sehr zeitig am Morgen) bekamen wir ein Lunchpaket. Schöner Pool, herrlicher Blick auf die Lagune, sehr angenehmes Restaurant mit netter Karte. Wir kommen gern...

• Oliver Alter 36-40
    Juni 2014

„Sehr gutes Hotel in der Lagune von Negombo”

Klasse Hotel in der Lagune von Negombo.Zentral gelegen zwischen dem Flughafen Katunayanke und Negombo.Der Service im Restaurant und an der Bar war sehr gut. Vielen Dank an Chaturanga (Stuard from Kurunegala) klasse Service und sehr zuvorkommend. Das Hotel bietet sich sich als Starter oder am Ende einens...

• Christian Alter 61-65
    Februar 2014

„Ruhige Perle an der Lagune fuer Liebhaber.”

Auszeichnung in allen Hotelbereichen ausser Spa, das ich nicht benuetzt habe: Empfang, Zimmer, Fruehstueck, Restauration, Personal, Sauberkeit, Wifi. Es liegt (leider) abseits vom Rummel, langweilig am Abend, "tote Hose". Empfehlenswert ist der Bootsausflug auf der Lagune.

• Melanie Alter 26-30
    November 2013

„Gutes Hotel um eine Rundreise zu starten”

Wir waren für eine Nacht während unserer Rundreise dort untergenracht. Ein schönes Hotel, leider war der Pool sehr ungünstig gelegen (man musste vom Zimmer und um auf ein WC gehen zu können) am Rezeptionsbereich vorbei. Sonst alles super.

• Octavia Alter 36-40
    August 2013

„Nette Anlage, ideal vor dem Rückflug”

Sehr nette Anlage für die letzte Nacht vor dem Rückflug. Freundliches Personal, nette Atmosphäre - schön war besonders das Restaurant im Freien