Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amadeus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Städtetrip”

    Lage. Direkt am Stephansdom. Schöne Zimmer mit einer älteren Einrichtung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet


  • Wilhelm Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „So stelle ich mir ein Wiener Hotel vor”

    Jetzt schon zum dritten mal waren wir in diesem Hotel.Das Hotel liegt sehr zentral 5 Gehminuten vom Stephansdom entfernt.Wir wurden sehr freundlich begrüßt, der check in war unproblematisch und schnell. Unser Zimmer war zwar nicht frisch renoviert, es gab Gebrauchsspuren, aber alles war sauber und auch...


  • Johann Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wienbesuch”

    Kleines aber feines Hotel, sehr geräumige Zimmer, freundliches Personal und reiches Frühstücksbuffet. Sehr gute Lage im Zentrum der Innenstadt.


  • Elfi Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein tolles verlängertes Wochenende”

    Das Hotel hat 32 Zimmer, mit neuem Lift, liegt direkt im Zentrum von Wien. Die Zimmer sind sehr schön mit Seidentapeten, Gute Betten. Wir hatten ein sehr großes Badezimmer, sehr hell, separates WC. Exzellente Sauberkeit im Zimmer wie auch im Bad und Toilette. Kostenloses WiFi. Beim Frühstück war alles...


  • Franz Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumhaftes Hotel mitten im Zentrum”

    Top Hotel in Zentraler Lage, sehr Saubere und große Zimmer. Äußerst freundliche Chefin und Personal.Sehr zu empfehlen.


  • Erna Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbares kleines Hotel mit persönlicher Note!”

    Zum 3. Mal innerhalb eines Jahres war ich jeweils 1 Nacht in diesem Hotel. Wunderbares feines Frühstücks-büffet. Erstklassiges aufmerksames Personal, sowohl im Service wie an der Rezeption. Schwer etwas vergleichbar angenehmesin puncto Hotel in Wien zu finden. Alle sind motiviert, kompetent und zuvorkommend....


  • Erwin Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Wiener Hotel für Städetrip”

    Schönes Hotel im Wiener Stil; sehr freundliches Personal. Gute Innenstadtlage mit Anbindung an U-Bahn.Saubere Zimmer.


  • Klaus Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Glücksgriff”

    Freundliche Begrüßung per Email einen Tag vor dem Besuch des Hotels.Herzliche Begrüßung an der Reception.Super sauberes, hübsches Zimmer. Nette Begrüßung mit MozartkugelnLiebevolle Betreuung, sehr aufmerksamer Service beim Frühstück. Vielfältige und wohl schmeckende Mini-Backwaren.Seriöse Bewachung abgestellter...


  • Martin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Charmant ausgestattete Zimmer, top Lage!”

    Charmant ausgestattete Zimmer. Sehr sauber. Leistungsstarkes W-LAN im Zimmer.


  • Birgit & Andreas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Superzentral und sehr freundliches Hotel”

    Ein Hotel so zentral war einfach phänomenal. Auch das Personal war überaus freundlich. Die Zimmer groß und sauber. Freundlichkeit und Wohlbefinden vom Feinsten.Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.Schade war nur, dass es keine Bar dort gab.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Amadeus