Schlecht

Bewertungen für Hotel Amadeus

• Stefanie Alter 36-40

„Super Hotel, zentrale Lage, nette Gastwirte”

Sehr schönes Hotel, sehr gastfreundliche Gastwirte, reichhaltiges Buffet Frühstück und Abendessen, zentrale Lage.Wir kommen gerne wieder

• Mario Alter 41-45

„Amadeus, des Passt!”

Das Hotel bietet Halbpension, bei nicht benutzen des Abendessens bekommt man 10 € zurück erstattet. So bleibt man doch flexibel. Wobei man das Essen sehr geniesen kann.

• Jennifer Alter 31-35

„Spitzen Unterkunft! Nette Gastgeber!”

Gut gelegenes Hotel,freundliche Gastgeber,super Essen,helle und nett eingerichtete,saubere Zimmer,Wir haben erneut reserviert und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

• Christa Alter 61-65

„Hotel zum Wohlfühlen”

Kleines Hotel, sehr familiäre Atmosphäre, gutes Essen,gemütlich und schön dekoriert, zum Wohlfühlen für jung und alt.

• Tine Alter 51-55
    Februar 2016

„Jederzeit wieder”

kleines , sehr sauberes ,gemütliches Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern

• Monja Alter 46-50
    Januar 2016

„Wieder mal ein toller Urlaub”

Zum wiederholten Male wieder ein wunderschöner Urlaub bei Bettina und Detlev erlebt. Top Zimmer, hervorragende Küche, freundliche Bewirtung. Das Skigebiet ist mit den neuen Sesselbahnen einfach traumhaft. Wir kommen wieder :o) Liebe Grüße Jürgen, Monja, Tim und Yvonne

• Christina Alter 46-50
    Januar 2016

„Eins mit Sternchen”

Unser Kurzurlaub vom 28.-31.01.2016 war einfach nur fantastisch. Die Küche ist der Hit. Wirklich für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und absolut sauber. Zu erwähnen auch der Wellnessbereich mit einer traumhaften Massage. Unbedingt machen! Die Tipps für Ausflüge etc. waren...

• Mario Alter 70 +
    Dezember 2015

„Sehr guter Service, individuelles,sehr gutes Essen”

Vier Erwachsene und vier Kinder (sechs davon aus dem Amazonasgebiet) PERFEKT unterzubringen ist nicht leicht. Im AMADEUS – Dank des warmen persönlichen Engagements und der Kompetenz des Ehepaares Lückebergfeld – ist das kein Problem !Die Zimmer sind in jeder Hinsicht (Größe, Komfort, Sauberkeit, Ambiente)...

• Jürgen Alter 56-60
    November 2015

„Supertolles Hotel, gute Küche, schöner Aufenthalt”

Wir waren mit Freunden in diesem Hotel, verbunden mit dem Besuch des WEIHNACHTSMARKTES.Es war alles rundum gelungen, der Service, der Empfang, das Essen, gemütliche, schön renovierte Zimmer, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden das Haus weiterempfehlen und wiederkommen.

• Willi Alter 46-50

„Ein "unvergesslicher" Urlaub der anderen Art”

Liebe Leser, bitte entschuldigen Sie, dass diese Bewertung etwas ausführlicher wird. Aber nur dann können Sie sie vielleicht auch wirklich nachvollziehen. Wir werden versuchen, so objektiv wie möglich zu berichten, was aber zugegebenermaßen nicht immer leicht fällt.Nach einem Todesfall in der Familie...