Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Weißen Turm

• Egon Alter 66-70

„sehr gut”

Das Hotel ist wie erwartet sehr angenehm; freundliches Personal und sehr gutes Frühstück - die Lage des Hotels ist ausgezeichnet.

• Kirsten Alter 46-50

„Absolut top. Sowas hab ich noch nie erlebt.”

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel garni. Mit vielen kleinen Details und Annehmlichkeiten.Das Personal hat alle Hände voll und ist so super aufmerksam und freundlich.

• Frank Alter 46-50

„Freundlich und nett”

Das Hotel liegt in der der Altstadt und entspricht den üblichen Erwartungen. Besonders bemerkenswert ist jedoch das freundliche und aufmerksame Team. Mir hat es gut gefallen.

• Elfriede Alter 51-55

„ Hotel in zentraler Lage von Ahemit super Service ”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und geräumige und saubere Zimmer. Super Lage im Zentrum.

• Andrea Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Immer wieder gerne verbringen wir ein Wanderwochenende im Hotel am weißen Turm. Wir lieben die gute, persönliche Betreuung, das tolle Frühstück und die zentrale, aber ruhige Lage mit Blick auf die Weinberge.Die Zimmer sind großzügig und sauber. Bei schönem Wetter besteht die Möglichkeit draußen zu frühstücken....

• Heike Alter 46-50

„Rotweinwanderung”

Schönes Hotel in angenehmer familiärer Atmosphäre. Sehr gutes Frühstück. Gern kehren wir bei einer anderen Gelegenheit zurück.

• Werner Alter 56-60

„Gutes Hotel, freundliches Personal”

Freundlicher Empfang in dem unmittelbar am Marktplatz gelegenen Hotel. Das Zimmer war ausreichend groß und hell. Parken kann man in der im Haus vorhandenen Marktgarage. Abrechnung über das Hotel. Das Hotel verfügt über einen modernen und hellen Besprechungsraum. Das Personal war freundlich und aufmerksam....

• Siggi Alter 61-65

„Schönes Hotel”

Sehr gutes Hotel. Lage super mitten in Ahrweiler. Leitung und Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer groß und sauber. Frühstück gut.

• Brigitte Alter 61-65

„Schöner Zwischenstopp”

Unser Zwischenstopp auf unserer Heimreise nach Bayern ist bestens gelungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer mit Blick auf Weinberge hat genau unseren Geschmack getroffen. Die Betten waren hervorragend. Wir werden wiederkommen.

• Ulrike Alter 61-65

„Schönes Wochenende”

Sehr schönes Hotel, zentral und dennoch ruhig! Große helle Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist sehr gut und aufmerksam! Ein Hotel mit Wohlfühl-Charakter. Wir kommen auf jeden Fall wieder!