Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Stephansplatz

• Jan-Hendrik Alter 51-55

„Sehr zentrales, gutes Hotel”

ausgezeichnetes Hotel, sehr zentral am Stephansdom gelegen, sehr freundliches Personal, Zimmer m.E. jedoch recht klein, fand das Hotel für ein 4-Stene-Hotel recht teuer

• Frank Alter 36-40

„Wir sind gerne Gast in diesem Hotel!”

Die Betten unseres Doppelzimmers waren unser Highlight! Wir haben sehr gut darin geschlafen. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, für jeden war etwas Leckeres dabei. Wir kommen gerade wegen des vielfältigen Frühstücksangebots wieder. Phantastisch!

• Sylvia & Gerhard Alter 56-60

„Sehr freundliches kleines Hotel in sehr zentraler”

Top Lage - direkter Zugang zur U-Bahn. Einkaufsstraße in unmittelbarer Nähe. Alles sauer und sehr freundliches Personal. Wenn wir wieder nach Wien kommen buchen wir sicher wieder dieses Haus

• Heimo Alter 51-55

„Jederzeit wieder”

Die Lag direkt in der Wiener Innenstadt mit Blick auf den gegenüberliegenden Stephansdom. Enttäuscht hat mich nichts.

• Georg Alter 61-65
    Januar 2016

„Zentrales Stadthotel”

Man kommt von der U-bahn rechts der Stephansdom links das Hotel am Stephansplatz zentraler gehts nicht. Sehr netter Empfang sehr schönes Zimmer mit Blick auf das Haupttor des Stephansdoms herriches Frühstückbuffet. Also besser uns zentraler gehts kaum noch.

• Romana Alter 31-35
    Dezember 2015

„Ein Traumhotel im Herzen von Wien ”

Alles war sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Absolut empfehlenswert ist es, ein Zimmer mit Blick auf den Stephansdom zu buchen.

• Ralf Alter 46-50
    November 2015

„Zentrales Stadthotel”

Habe das Hotel als Seminarhotel für eine Fortbildung genutzt. Zentrale Lage in Wien gegenüber des Doms. U-Bahn Station direkt neben dem Hotel. Leckeres und reichhaltiges Frühstück.Einzige Kritikpunkte waren, dass im Zimmer kein Wasserkocher zur Zubereitung von Tee oder Kaffee betrieben werden durfte,...

• Silke Alter 46-50
    Oktober 2015

„Super Ausgangslage”

Optimales Hotel für Wiener Stadt besichtigung. Exellentes Frühstück mit Blick auf den Stephansdom! Sehr Zentral gelegen.

• Karl Alter 66-70

„Für Wienbesuch ideal gelegen”

Mitten im Geschehen gelegen, Blick beim Frühstück auf den Stephansplatz, Trotzdem ruhig durch schalldichte Fenster

• Andreas Alter 46-50
    Juli 2015

„100 % Weiterempfehlung!! Top Hotel in Top Lage”

Wien 1. Teil. Städtetrip mit 3 Übernachtungen in einem super guten Hotel, das wirklich alle 4* verdient hat. Alles sauber, sehr freundliches Personal, alle hilfsbereit !! Zimmer: ein Traum ( Junior-Suite mit 3 Personen ), Frühstück war jeden Morgen ein Erlebnis, frischer O-Saft, Möhren-Apfelsaft, Sekt,...

Hotels in der Nähe von Hotel Am Stephansplatz