Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Steintor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes 3* Hotel”

    Das Hotel liegt zentral unweit von Halles Innenstadt und vom Hbf. Die Zimmergröße meines Einzelzimmers war gut und ruhig zum Innenhof gelegen. Die Einrichtung ist solide. Das Personal ist freundlich und ist auch bei Fragen sehr hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Leider...


  • Birgit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Nacht in Halle”

    Das Frühstück war sehr gut, sehr aufmerksames Personal (es wurde immer sofort nachgelegt). Die Zimmer waren etwas klein, aber sauber und für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Die Lage ist gut, alles war in kurzer Zeit erreichbar.


  • Dana Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung”

    Preis -/Leistungsverhältnis in Ordnung. Freundliches Personal. Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, z.B. Kochei/ Rührei


  • Hendrik Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Günstiges Hotel Zentrums”

    Waren zufrieden, Preis Leistung stimmt, Frühstück gut und reichhaltig. Kommen wieder. Sauberes Zimmer , Möbel und Einrichtung aus den 90ern .


  • Rainer Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub”

    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Freundliches Personal, gutes Frühstück, prima Zimmer. Ein rundum Sorglospaket.


  • Holger Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zwischenübernachtung”

    Sehr freundliches und Sauberes Zimmer. Leider war die Ablaufgarnitur von der Badewanne defekt. Da wir aber am Sonntag übernachtet haben war eine Reparatur an diesem Tag sicherlich nicht möglich


  • Oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel a.d. Universität nördlich d Zentrums”

    Nettes, einfaches Hotel nördlich des Zentrums von Halle, Tram vor der Haustüre, in die Innenstadt 10 Minuten zu Fuß, kleine Zimmer, Teppichboden, (Laminat wäre schöner), gute Betten, Flachbildfernseher


  • Reinhard Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine Perle in der Händelstadt”

    Eine Top Übernachtung, gute Qualität des Frühstücks und ein allseits freundliches Personal.Halle ist ein Erlebnis der besonderen Art.


  • Bernd Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kultur”

    Hat uns gut gefallen,in der näheren Umgebung haben wir kein vernüftiges Retaurant gefunden, man mußte schon zum Markt runter


  • Margarete Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gutes Hotel”

    -freundliches, hilfsbereites Personal-Frühstück gut-Zimmer ruhig und sauber-veralteter Fernseher - schlechte Bildqualität-Wasserdruck im Bad schlecht-Aufenthalt angenehm