Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Stadtbad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie Wieder!”

    Die Zimmer waren nicht geputzt!!!! Überall Dreck, Haare und Staub. Die Handtücher sowie Bettwäsche waren nicht frisch, die waren definitiv noch vom Vorgänger. Außerwahl beim Frühstück war ok, aber auch hier war das Geschirr dreckig. Hotel ist auf KEINEN Fall weiterzuempfehlen.


  • Sigrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Superunterkunft optimal für ein Familientreffen”

    Wir hatten am 21.05.16 ein Familientreffen in Halle.Die Besitzerin des Hotels hat uns freundlich empfangen. Sie schmeisst dort so gut wie alleine den Hotelbetrieb.Sie ist eine liebe Seele und wenn man ihr Alter betrachtet kann man nur den Hut ziehen.Hoffentlich kann sie es noch einige Jahre aufrecht...


  • Ralf Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mal was Anderes”

    Das Hotel mit zehn Zimmern wird von einer humorvollen, älteren Dame geleitet, die den Check-in, das Frühstück, die Raumpflege und den Check-out eigenhändig erledigt.Die Zimmer sind als Doppelzimmer ausgelegt, die aber auch als Einzelzimmer nutzbar sind. Sie verfügen über eine Küchenzeile, einen Schrank,...


  • Petra Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel für Städtereisende”

    Hotel in zentraler Lage, unser Zimmer zum Hof hin war sehr ruhig, Altbau, leider ohne Aufzug, sehr herzliche und zuvorkommende Betreuung während unseres Aufenthaltes; umfangreiches Frühstücksbüfett.


  • Massimo Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Übernachtung mit Frühstück Hotel im Hotel Stadtbad”

    Wir waren Ende November im Hotel Stadtbad. Wir bedanken uns für den sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel! Empfehlenswert!


  • Silvia Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gewöhnungsbedürftig”

    Das Personal, eine Dame, war teilweise sehr freundlich, hat sich aber sehr oft widersprochen. Ich wurde gefragt ob ich Raucher bin. Nach der Verneinung wurde mir ein Nichtraucherzimmer verspochen.Das Zimmer, dass ich bekam hat so nach Rauch gerochen, dass es extrem unangenehm war. Mir wurde ein kostenloser...


  • Georg Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach und preiswert”

    Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gutes und vielfältiges Frühstück, zentrumsnahe Lage, vom Bahnhof mit der Straßenbahn gut zu erreichen.


  • Anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann die Bewertungen nicht nachvollziehen hier”

    Das Hotel liegt fussläufig in der Nähe vom Steintorvariete.Alleine die Nähe dazu lohnt sich für Gäste dort in der Nähe sich ein Hotel zu suchen.Wir waren das zweite Mal im Hotel am Stadtbad.Saubere Zimmer, netter Kontakt zur netten, älteren Chefin dort.Wir waren sogar so vertrauenswürdig das wir am nächsten...


  • Maik Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keiner wusste Bescheid!”

    Das Hotelinnere war Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch das Zimmer sauber. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da dieses zwar mitgebucht und bezahlt wurde, aber morgens zum vereinbarten Termin um 6:30 Uhr standen wir vor verschlossener Tür des Frühstücksraum.


  • Heike Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Am Stadtbad”

    Zunächst erschien das Hotel zwar etwas "anders" als üblich, aber soweit ok: Man kommt in ein graues Treppenhaus und findet ein Schild vor, dass man laut rufen solle, wenn keiner da ist, da die Chefin dann irgenwo im Haus unterwegs ist und es sonst scheinbar kein Personal gibt. Die "Rezeption" befindet...

  • 1