Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Sonnenbichl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhe und Natur pur!”

    Ruhig gelegenes Hotel, mit dem Auto gut zu erreichen. Typische regionale Einrichtung: Viel Holz, viel Stoff, gemütlich.


  • Marcus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Gutes ruhiges Hotel oberhalb des Tegernsees. Es entsprach auf jeden Fall den Standtart eines Drei-Sterne-Hotels. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Frühstück war top und ausreichend.


  • Andrea Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie mehr wieder Hotel am Sonnenbichl”

    Extrem unfreundliche Dame am Empfang. Teppich im Zimmer verdreckt, Dusche schimmlig. Wirtin hat uns obwohl es vor 21 Uhr war keine Getränke mehr ausgeschenkt, anderen Gästen aber schon. Nie mehr wieder Hotel am Sonnenbichl!


  • Markus Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlaflose Nacht, unfreundliche Chefin”

    einziges Highligt ist die Aussicht und die Lage. Terassenzimmer im Untergeschoss, unser Zimmer Nr. 32 direkt neben Kühlraum. Erste Nacht schlaflos, dank Ohrstöpsel wenigstens die zweite Nacht geschlafen. Das Hotel hat keine 4 Sterne, Preis/Leistungsverhältnis sehr schlecht, unfreundliche Chefin


  • Udo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man guten Gewissens weiterempfehlen!”

    Ein sehr schönes Haus in herrlicher Lage mit tollem Blick zum Tegernsee. Freundliches und hilfsbereites Personal. Die schlechten Beurteilungen sind für mich nicht nachvollziehbar.


  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit sehr gerne wieder”

    Haben in der Nebensaison gebucht. Ein sehr gutes Frühstück bekommen mit einer riesigen Auswahl . Das Personal ist super freundlich. Es wurde sofort wieder aufgefüllt wenn etwas leer war. Matratze war fast neu und das Zimmer sehr sauber. Jederzeit sofort wieder


  • Carina Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine 4 Sterne!”

    Hotel könnte viel mehr aus sich machen.Zimmer sehr gewöhnungsbedürftig. Frühstück ist zwar sehr nett angerichtet, auch die Auswahl war gut allerdings teilweise abgelaufene Artikel, z. B. Knäckebrot, Brotaufstrich, Mettwurst - alles ein Jahr abgelaufen. Geht gar nicht!!!Wir waren an diesem Wochenende...


  • Abu Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sicht ist nicht alles”

    Schöne Aussicht, insgesamt etwas schmuddelig. Frühstück enttäuschend. Zwei Personen Personal sind vermutlich zu wenig.


  • Janine Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswert”

    Ein tolles Hotel für Aktivurlauber: Wir haben nur die Abende im Hotel verbracht, kann daher nichts zum Wellness etc sagen. Die Zimmer sind sauber, großzügig und ordentlich. Service ist gut. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker.


  • Thomas Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „4 Sterne sind übertrieben, eher 2 Sterne”

    Die Rezeption war nicht immer besetzt. Zimmer erst ab 14 Uhr beziehbar. Unser Zimmer nannte sich Terrassenzimmer, stimmt es lag unter der Terrasse, im Souterrain mit Ausblick auf einen Erdwall mit Wiese. Das Geländer der Terrasse war abgesperrt, aus gutem Grund, morsch und teilweise kaputt. Den Schreibtisch...