Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Seegraben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Burkhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Cottbus ist ganz sicher eine Reise wert!”

    Das "Hotel am Seegraben", ist besonders gut geeignet für Stadtbesichtigungen in Cottbus und als Ausgangspunkt für die Spreewaldbesucher! Da es am Stadtrand liegt, waren für uns die neuen Leihräder, natürlich für einen Tag im Paketpreis enthalten, besonders hilfreich. Alle Mitarbeiter im Haus, auch die...


  • Sanne Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auch bei 3 Sternen lässt sich vieles verbessern”

    positives vorweg: die Zimmer sind ok und sauber, ausreichend groß und 1 Flasche Wasser ist top: Sehr negativ ist die Gastronomie: Abendessen als Buffet: Nichts anderes als Selbstbedienung. 2 Sorten Fleisch, 1 Sorte Gemüse. Auf der Terrasse am Abend sehr schleppende Bedienung (bei vielen Gästen total...


  • Bruno Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Küche braucht Frank Rossin. Matratzentauschen.”

    Wir haben mit einer Reisegruppe 3 Tage Halbpension gebucht. Die Zimmer sind gerade fürs übernachten gedacht. Die Matratzen sind durchgelegen und miserabel. In den Fluren sieht man die Spuren der Vorbesucher. Teppichböden weisen Gebrauchsspuren auf. Das Frühstück entspricht den heutigen Anforderungen....


  • Steffi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Wohlfühlhotel !”

    Super freundliches - zuvorkommendes Personal ,das fast jeden Wunsch zu erfüllen versuchte !Die Sauberkeit im Zimmer war nicht so toll ,da noch überall meine langen Haare auf dem Teppichboden lagen . Im Badezimmer dagegen , war es sehr sauber .


  • Reno Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder”

    Die Höflichkeit des gesamten Personal sowie deren Hilfsbereitschaft ist hervorragend.Enttäuscht hat mich gar nichts.


  • Gernot Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schoener Urlaub am Rande des Spreewaldes”

    Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten tolles Wetter und man bot uns gleich an, die Mahlzeiten auf der Terrasse einzunehmen. Der Wunsch nach 2. Kopfkissen wurde sofort erfüllt.


  • Guido Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen”

    Zimmer spartanisch, keine Bilder an den Wänden, kein Schrank für Kleider, TV minimal, kein Kühlschrank.Frühstück sehr reichhaltig und gut.Das Essen nur mangelhaft, da nur halb warm und Gemüse sehr aldente.


  • Kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Besuch im Spreewald”

    Wir waren mit einer Gruppe von 8 Freunden in diesem Hotel, weil wir den Spreewald besuchen wollten.Das Hotel liegt am Stadtrand von Cottbus in einem Gewerbegebiet und war für unser Anliegen geeignet.Wir mussten für unsere Unternehmungen im Spreewald zwar immer die paar km fahren, aber das war ok.Die...


  • Yvonne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder..”

    Freundlicher Empfang und liebevoll eingerichtetetes Zimmer.Ein bissschen enttäuscht waren wir, das keine Spielmöglichkeiten für Kinder vorhanden waren, zumal ausreichend Freifläche da war.


  • Ekkehard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Wochenende im Spreewald ”

    Für einen kurzen Ausflug in den Spreewald ein günstiges und gutes Hotel. Freundliches Personal, saubere Zimmer, ordentliches Frühstück.