Bewertungen für Hotel Am Schlehberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens-U. Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes Wochenendhotel!”

    Wir hatten das Hotel im Rahmen eines Wochenendarrangements gebucht. Sehr freundliche Besitzerin. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Kühlschrank mit Minibar, Flat-TV.Das Drei-Gänge Menü war sehr gut. Später kam der österreichischen Koch noch einmal an den Tisch und fragte, ob es...


  • Robert Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Ausblick”

    Ich bin geschäftlich auf der Durchreise gewesen, für eine Nacht mit Frühstuck, gerne wieder!!! Ich bin geschäftlich auf der Durchreise gewesen, für eine Nacht mit Frühstuck, gerne wieder!!! Ich bin geschäftlich auf der Durchreise gewesen, für eine Nacht mit Frühstuck, gerne wieder!!!


  • Christina Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel außerhalb des Stadtzentrums”

    Das Hotel ist auf einem "Berg" gelegen. Zur Anfahrt ist ein PKW zu empfehlen. Abends um 21. 00 Uhr war die Rezeption zu. Das Zimmer war kalt, der Heizkörper abgestellt. Nur der Heizkörper im Bad lief. Das Restaurant war geschlossen. Zum Essen mußte man mit dem PKW in die Stadt fahren. Ersatzrolle Toilettenpapier...


  • Erwin Jörg Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hilfe in der Not”

    Nachdem es schon gegen 20 Uhr irgendwo am westlichen Harzrand war und ich immer noch keine geeignete Unterkunft hatte, wählte ich aus aus einem Hotelführer die Nummer dieses Hotels.Chef war persönlich am Telefon, bestätigte ein freies Zimmer(Doppel als Einzel) für 55 Euronen mit Frühstück.Adresse ins...

  • 1