Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Rupertuspark garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marie Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragendes Hotel”

    Herbert und Marie waren vom 8.8.- 17.8.16 im Hotel. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen...Die Inhaberin ist sehr herzlich und ist stets bemüht um ihre Gäste ..lobenswert ist ganz besonders das Frühstücksbüffet ...sowas von vielseitig und reichlich...selten so erlebt. Das Personal ist sehr...


  • Anke Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urtümlich, gemütlich”

    Die Betreiberin des Hotels hat zeitweise einen sehr gewöhnungsbedürftigen Ton. Sie spricht die Gäste mit "ihr" (Du-Form) an. Sie erscheint dabei nicht bösartig, eher als ob sie es nicht besser kann. Sie bemüht sich eher hilfsbereit und freundlich zu sein. Die Speisen auf dem Frühstücksbufet stehen sehr...


  • Gio Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder,Htl entspricht nicht d.Preisleisleistg”

    Nie wieder !!! Das Preisleistungsverhältnis ist nicht perfekt.Das Zimmer ist aus Sperrmüllrelikten bestückt.Die Betten sind total durchgelegen, möchte nicht unter das Betttuch schauen. Wenn man ein Fuß bewegt hat, dachte man das ganze Bettgestell bricht zusammen, Es ist für einen Preis von 89,-- €...


  • Karin Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sehr nette und freundliche Auskunft und das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich reichhaltig und gut.


  • Eckhard Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Prima Standort ”

    Zentral und ruhig gelegene Unterkunft - sehr guter Ausgangsort für Unternehmungen in der Stadt oder der Region. Sensationelles Frühstück!


  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.”

    Es hat alles wunderbar geklappt. Auch das von uns zu einer früher Zeit gewünschte Frühstück ging problemlos von Statten.


  • Tamara Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „gut und günstig”

    Wunderbar ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zur Therme, schönes Zimmer mit Bergblick, super Frühstück Fazit: nicht modern aber durchaus stimmiges Preis-Leistungsverhältnis


  • Eugen Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „goldene Oktobertage !!!!”

    Möchte mich von zuhause noch einmal für die herrzliche Aufnahme und Fürsorge bedanken !! Das war bestimmt "nicht" mein letzter Aufenthalt im " Hotel am Rubertuspark " !!


  • Gerold Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „unbedingt empfehlenswert”

    ruhige, zentrale Lage, reichhaltiges Fühstück, persönliche Atmosphäre, Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht, schöner Garten


  • Heidi Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir hatten in diesem Hotel ein Apartment gemietet. Dieses war sehr gut eingerichtet und geräumig. Wir haben Frühstück dazu gebucht, welches sehr abwechslungsreich und schmackhaft war. Das Hotel liegt zentral und ruhig.Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt und können dieses Hotel...