Schlecht

Bewertungen für Hotel am Ruhrufer

• Josef Alter 66-70

„Hotel ist empfehlenswert”

Die Zimmer waren modern eingerichtet, aber etwas klein, das Badezimmer relativ klein und sehr dunkel. ( wenig Beleuchtung und ein kleines Fenster.

• axel Alter 66-70

„Empfehlenswert”

Bei einer allerdings sehr warmen Nacht wäre eine Klimaanlage hilfreich gewesen . Die Lage unmittelbar an der Ruhr war ein Erlebnis !

• Theodor Alter 66-70

„Sanierungsbedarf”

Einmal übernachtet. Nachtessen in der Altstadt von Mühlheim (Gesellenhof) war ausgezeichnet. Zu Fuss in die Altstadt ca. 25 Minuten. Eine etwas verlotterter Hotelbereich.

• Elsbeth Alter 66-70

„Ruhr pur”

Die Lage des Hotels direkt an der Ruhr ist super und mit Fahrrädern sehr gut erreichbar. Das Hotel hat kein Restaurant, aber ein gemütlicher Bummel am Ufer entlang und man erreicht in 10 Min. die Innenstadt.

• Karlheinz Alter 61-65

„Hotel an der Ruhr, doch die Lage ist nicht alles!”

Wir waren mit dem Rad unterwegs und hatten unsere Zimmer nebenan im Gästehaus. Diese entsprechen leider nicht dem Standart eines 4 Sterne Hotels. Ebenso entsprach die Bedienung im Restaurant beim Frühstück ebenfalls nicht dem Standart. Hier wurde mit Aushilfen gearbeitet, die teilweise überfordert waren....

• Irmhild Alter 61-65

„Nicht empfehlenswert”

Das Hotel war mit ds schlechteste auf unserer Reise. Wir wurden für die eine Nacht in die letzte Ecke verfrachtet. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Lage des Hotel ist sicherlich sehr schön aber das Zimmer War schlecht.

• Bernhard Alter 56-60
    Februar 2016

„Bittere Enttäuschung”

Es regnete. Der Zugang führte durch hohe Pfützen ins Hotel. Der Regen tropfte, bedingt wohl durch eine defekte Dachrinne, auf eine Lampe/Strahler, was einen permanenten lauten Trommelton zur Folge hatte.Das Treppenhaus ist eng und steil, die Stiegen kaum mit großem Koffer zu schaffen.Das Einzelzimmer...

• Juergen Alter 51-55
    Januar 2016

„Besser als beim letzten Mal”

Im Gegensatz zu meinem letztem Aufenthalt 2013 gefiel mir das Hotel diesmal besser.Das Zimmer schien renoviert und war diesmal auch sauber.Personal war freundlich und Frühstück war gut.Allerdings verstehe ich die 4 Sterne immer noch nicht.

• Frank Alter 61-65
    Dezember 2015

„Ich kann dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen”

Diese Unterkunft hat alle unsere Ansprüche zur vollste Zufriedenheit gedeckt, so das wir, wenn wir in dieser Gegend sind , immer wieder auf dieses Hotel zurück greifen werden.

• Dennis Alter 26-30

„Die Aussicht war gut...”

Wir waren nur 1 Tag im Hotel am Ruhrufer.Der Ausblick bei unseren Zimmer war direkt auf die Ruhr.Man konnte den Schiffen zuschauen etc. Negativ ist mir aufgefallen:- Vom Vorbewohner lag noch eine Haarspange am Bett- Der Putz fiel ab im Bad- An Rand am Boden war eine dicke Staubschicht.- In der Dusche...