Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Rathaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Was will man mehr?”

    Für Alleinreisende ist das Hotel am Rathaus eine günstige Gelegenheit, im Zentrum von Norderney einige ( oder mehr ) Schönwettertage zu verbringen. Das Zimmer der unteren Preiskategorie ist zwar klein, aber es gibt einen Tagesraum und einen wunderbaren ! Balkon, von dem aus man sowohl die Mittagssonne...


  • Debby Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswert”

    Zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen (Ostern und August) und das dritte Mal ist schon gebucht. das Personal ist nett und kompetent. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Frühstücksraum ist gemütlich eingerichtet. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe sowie auch der Strand....


  • Ulrike Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein super Frühstück das keine Wünsche offen läßt!!”

    Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel. Die Freundlichkeit und der gute Service des Personals sei hier an dieser Stelle nochmal hervorzuheben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, die Auswahl der Brötchen besser kann es gar nicht sein. Restaurants in der Nähe...


  • Christiane Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Preis- Leistungsverhältnis und das zur HS”

    Wir waren als Paar zum ersten Mal in diesem Hotel aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Wir waren jetzt nur über das Wochenende auf der Insel, von der Buchungsanfrage bis zur Abreise haben wir uns sehr nett betreut gefühlt. Das Hotel liegt super zentral, ist sehr sauber, bietet ein sehr leckeres Frühstück...


  • Wilfriede van de Loo Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel angetroffen”

    Wir waren als Gruppe mit 8 Frauen im o.e. Hotel untergebracht und mit allem einschl. Frühstück sehr zufrieden, so dass man dieses Haus weiter empfehlen kann. "Die ehemaligen Fußballdamen vom Niederrhein".


  • Helmut Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage, einfach aber gut”

    Wir fünf hatten ein Apartment und ein DZ im Austernfischer nebenan gebucht, wurden aber ins Schwesterhotel umverfügt (Apartment stand nicht zur Verfügung). Sehr freundliche Dame nahm uns in Empfang und betreute uns bis zur Abreise. Zimmermobiliar eher schlicht aber funktionell - gut geschlafen. Bad relativ...


  • Chris Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Licht und Schatten”

    Das Hotel hätte eine Renovierung nötig. Das Mobiliar ist z.T. kaputt und alt. Gestrichen wurde ewig nicht. Es mufft im Zimmer.


  • Stefanie S. Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    Nun ja,zunähst einmal fühlten wir uns einwenig vor den Kopf gestoßen,den eigendlich hatten wir ein Doppelzimmer im Hotel "Austernfischer" gebucht und beim einchecken wurde uns mal eben gesagt: "Wir haben sie umgbucht auf das "Hotel am Rathaus" (gehören wohl zusammen).Insgesamt waren wir zufrieden: Sehr...


  • Torsten Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Clubs, Nein Danke!”

    Die Cefin Frau S. geht mit Ihren Gästen sehr fahrlässig und abwertend um. Ein Gespräch mit Ihr zu führen ist leider nicht möglich!!Wir waren dort als "Club", schon viel Male, sozusagen Stammgäste, doch diesmal für uns unerwartet und urplötzlich werden "Clubs", ohne Vorwarnung dort nicht mehr geduldet!!!...


  • Barbara Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Meine Meinung zu diesem Hotel”

    Ich war schon des öfteren in diesem Hotel bzw. auch im Hotel Austernfischer. Über Frau S. die ich schon sehr viele Jahre kenne, kann ich nur positives berichten. Sie ist immer nett und freundlich zu den Gästen, ausfallend habe ich sie im Laufe der Jahre noch nie erlebt. Ich kann mir nur vorstellen, das...