Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Rathaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Theresa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes gemütliches Hotel”

    Sehr schönes gemütliches Hotel im Herzen Oberstaufens. Die Gastgeber sind sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Bad ist zwar schon ein älteres Semester, was dem Gesamteindruck allerdings keinen Abbruch tut.


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel in zentraler Lage mit tollem Frühstück”

    Wir sind seit vielen Jahren Gäste bei Familie S. in Oberstaufen.Die Lage des Hotels ist super mitten in Oberstaufen.Die Zimmer sind sauber und werden gerade nacheinander renoviert.Das Frühstück ist perfekt.Es wird mit Liebe hergerichtet und enthält alles was das Herz begehrt.Familie S. ist sehr um das...


  • Eleonore Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein preiswertes, sauberes Hotel im Ortszentrum”

    Ich heiße Eleonore B. und komme aus der Kaiserstadt Aachen und war mit meinem Partner über Karneval, der ja im Allgäu Fasching heißt, im Hotel am Rathaus in Oberstaufen. Unabhängig davon, dass Oberstaufen zu jeder Jahreszeit (ich selbst war bereits fünf Mal dort) eine Reise wert ist, weil es zu allen...


  • Adam Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentral, gutes Früstücks Hotel”

    Das schlechte zuerst, fast keine Hotel Parkplätze, kein Fahrstuhl. Ansonsten ist das Hotel ein zentraler Ausgangspunkt in Oberstufen. Saubere Zimmer, sehr gutes reichhaltiges Frühstück und die nette Familie Schmitt haben unseren Aufenthalt recht angenehm gestaltet. Das Preis-Leistungs Verhältniss stimmt...


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr nett und super zentral”

    Wir waren vergangene Woche kurzfristig in Oberstaufen und haben spontan aufgrund der hübschen Ansicht und der super zentralen Lage nachgefragt, ob eine Übernachtung möglich wäre. Bingo!!! Manchmal braucht man Glück. Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen ein modern ausgestattetes Zimmer mit sehr...


  • Christina Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sauber, Wenig Parkplatz,Kein Fahrstuhl,”

    War im Januar im Hotel am Rathaus mit meiner Tochter das erste mal in dieser Gegend. Keine Oberstaufen* Karte, Kein Wifi, Kein Fahrstuhl, nur 2 Parkplätze für 10 Zimmer, Kostenpflichtiger Parkplatz in 200m Entfernung, Spaßbad zu Fuß zu erreichen, Zimmer und Bad sauber, Nachtischschränkchen nur ein beleuchteter...


  • Birgitt Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütliches Hotel im Zentrum”

    Wir waren für einige Tage im Hotel am Rathaus und waren angenehm überrascht von sehr schönen, gepflegten Zimmern, einem sehr guten, abwechslungsreichem Frühstück. Auch das Ehepaar Schmitt war immer freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses kleine, aber feine Hotel bestens empfehlen und kommen gerne...


  • Pfister Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „...auf jeden Fall wieder!”

    Super Welnesswochenende im Aquaria abgerundet mit einer tollen Übernachtung im Hotel am Rathaus. Zimmer sind wirklich so toll wie auf der Homepage angespriesen und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Fam. Schmitt bemüht sich sehr um ihre Gäste und sieht uns sicher bald wieder.


  • Urban Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein Hoch auf das Hotel am Rathaus”

    Familie Schmitt führen das Hotel professionell und sie sind sehr freundlich und angenehm und unkompliziert im Umgang mit den Gästen (grosse sowie kleine Gäste). Die Sauberkeit wird gross geschrieben. Frau Brigitte darf man auch nicht vergessen. Sie bringt immer Ordnung ins Chaos.Einen Aufenthalt kann...


  • Birgit & Rainer Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Herzlicher Empfang und Gastfreundlichkeit”

    Wir haben uns wieder ein mal sehr wohl gefühlt. Herzlicher Empfang, Gemütlichkeit und gutes Frühstück lassen keine Wünsche offen. Das Hotel liegt sehr Zentral im Ortskern und man kann alles in wenigen Gehminuten erreichen. Wir kommen gerne wieder.