Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
1.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Rathaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes, zentrales Hotel”

    Das Hotel am Rathaus ist ein solides Hotel im Ortskern. Der Service war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Für kurze Aufenthalte vollkommen ausreichend.


  • Penny Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zu teuer, zu wenig Leistung!”

    hier schlafen wir nicht wieder. bad armaturen kaputt, alles offensichtlich wochenlang nicht geputzt. bettwäsche noch vom vorgänger, zimmerausstattung alt, essen mäßig.


  • Boris Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eigentlich alles gut, aber Badarmaturen erneuern”

    Ein gut geführtes Hotel, mit freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern, zudem mit kostenlosen Tiefgaragenplätzen ausgestattet.Rezeption, Lobby, Frühstücksraum, Frühstück selber waren tadellos sauber und wirkten modern eingerichtet. Das von mir bewohnte (Doppel-)Zimmer, war angenehm groß, die Einrichtung...


  • Roland Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit sehr gutem Frühstück”

    Ich bin immer mal wieder geschäftlich in Oberkochen zugegen und meistens im Hotel am Rathaus einquartiert. Das Hotel besitzt unterschiedlichste Zimmerarten, vom neu renovierten Buisness-Zimmer bis zum recht altmodischen, aber schön und sauberem Doppelzimmer. Einige Zimmer sind schon etwas in die Jahre...


  • Clemens Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einziges Hotel in Oberkochen, nicht optimal”

    Im Allgemeinen ist das Hotel in Ordnung. Es gab aber Punkte, die mir nicht gefielen:Das Badezimmer war sehr eng: man hatte keinen Platz, seine Sachen (Zahnbürste, Zahnpasta, etc.) abzulegen.Die Dusche hatte keine Wanne, sondern nur eine knapp 1cm hohe Leiste auf dem Fußboden als Begrenzung, so dass nach...

  • 1