Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Prinzenplatz Zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Judith Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Liebevoll eingerichtetes Hotel in Top-Zustand”

    Ein tolles, inhabergeführtes Hotel! Das Zimmer war sehr groß und individuell eingerichtet. Das Bad war modern eingerichtet und top gepflegt. Frühstück sehr individuell!


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel im Herzen vom Kamp-Lintfort”

    Sehr schönes Hotel im Herzen von Kamp-Lintfort.Familienbeführtes HotelTip-Top renoviert mit wunderschönen Zimmern, guten Betten und sehr schönen Luxus Badezimmern.Frühstück lecker und abwechslungsreich. Service 1 A ,Ambiente sehr schön, man fühlt sich dort wohl.


  • Julia Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war das beste, das ich in einem deutschen Hotel dieser Kategorie in den letzten Jahren erlebt habe. Das Personal ist freundlich, zurückhaltend und doch präsent, wo es darauf ankommt. Das Zimmer war angenehm, hell und groß. Hier ist eine gute Mischung zwischen...


  • Irmgard Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich und gut gelegen”

    Kleines, familiär geführtes Hotel. Sehr freundlicher und kompetenter Umgang.Sehr große, schöne, saubere Zimmer.Gutes Frühstück.Gute Verkehrsanbindungen und sehr gute Einkaufsmöglichkeiten direkt neben dem Hotel.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel am Prinzenplatz Zur Post

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen