Schlecht

Bewertungen für Hotel am Pferdezentrum

• Stefanie Alter 31-35

„Kleines Hotel mit einem super Frühstücksbüffet”

Sehr nettes kleines Hotel mit super Flammkuchen am Abend und riesigem Frühstück am Morgen.Alles vorhanden, was man zum wohlfühlen braucht.

• Barbara Alter 41-45
    Februar 2016

„Tolles Hotel für den Besuch der Hengstvorstellung”

Das Hotel, dessen Zimmer in verschiedene "Pferdekriterien" aufgeteilt sind, hat ein sehr reichhaltiges Frühstück, die Betreiber des Hotel sind sehr freundlich und entgegenkommend.Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad mit Dusche und Föhn ausgestattet.

• Mike Alter 46-50
    Februar 2016

„Gutes und günstiges Hotel”

als geschäftsreisender habe ich ein gutes und günstiges hotel gefunden, zimmer sind ordentlich, sauber und zweckmäßig ausgestattet.

• Andreas Alter 46-50
    Oktober 2014

„Immer wieder gerne”

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Das Inhaberpaar macht durch seine äußerst liebenswürdige Art aber alles wett. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Danke!

• Andrea Alter 51-55
    Juni 2014

„Familiengeführtes nettes und sehr sauberes Hotel”

Wir waren auf der Durchreise und wollten uns dabei die Stadt Vechta ansehen. Das Hotel macht schon von außen einen netten Eindruck mit den Pferden über dem Eingangsbereich. Wir wurden sehr nett empfangen und hatten ein großes sauberes Zimmer. Wenn auch nicht alles auf dem "modernsten Stand" ist, machten...

• Rahel Alter 31-35
    November 2013

„Top Hotel für Liebhaber des Oldenburger Pferdes”

Ideales Hotel für Besuches des Oldenburger Pferdezentrums. Sehr sehr freundliches Personal, top Frühstück, zweckmäßige saubere Zimmer.

• Fabian Alter 19-25
    Mai 2013

„Absolut empfehlenswert!”

Für 3 Sterne ein sehr gemütliches Hotel, das alles geboten hat, was man in einem "Sporturlaub" braucht.Die Betten waren gemütlich, das Bad sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Selbst unsere kurzfristige Umbuchung und das erneute Einchecken zu später Stunde (22.30 Uhr) war kein Problem...

• Heinz Alter 70 +
    April 2013

„Absolut empfehlenswert”

sehr freundliche Inhaber des Hotels, sowie auch das Personal, man fühlt sich sehr schnell gut aufgenommen. die stets gute Laune der Famile O. und die uns entgegen gebrachte Aumerksamkeitwar sehr wohltuend. Das Haus ist sehr sauber, die Zimmer geräumig und tadellos sauberEs gab absolut nichts zu beanstanden....

• Hermann Alter 61-65
    Februar 2013

„Super”

Für ein drei Sterne Hotel suuuuuper.Frühstück hervorragend.Für Geschäftsreisende ideal.Sehr freundliches aufmerksames Personal.

• Herbert Alter 51-55
    Januar 2013

„Wer keinen Schlaf braucht ist dort richtig.”

In die Jahre gekommenes Hotel. Restaurant auch altbackend eingerichtet. Mir reicht die eine Buchung.Da es im Januar war, habe ich die Heizung benutzt. Die fing zu späterer Stunde im Minutentakt an zu knacken, sodaß ich erst sehr spät einschlafen konnte.Nach der Reklamation am Morgen tat die Dame sehr...

Hotels in der Nähe von Hotel am Pferdezentrum