Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Urlaubshotel”

    Überaus nettes, freundliches Personal.Ausgezeichnetes Frühstücksbuffett.Das Menü (Wahl zwischen 2 Hauptgängen-Fisch oder Fleisch) entsprach in der Zusammenstellung, Zubereitung und Menge eher einem Kantinen- oder Mensaessen. Wir persönlich bevorzugen am Abend nach der Karte zu speisen, daher würden wir...


  • Sabine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Urlaub bei zusätzlich tollem Wetter”

    Die Möglichkeit, auch draußen zu frühstücken sowie zu Abend zu essen, fanden wir sehr schön. Die tägliche Auswahl zwischen einem Fleisch- sowie einem Fischgericht innerhalb des 3-Gänge-Menüs entsprach ebenfalls unseren Vorstellungen. Angenehm war ebenfalls die familiäre Atmosphäre, da das Hotel am Park...


  • Simone Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Simone Juli 2016”

    Das Personal und der Service waren klasse auch die Lage optimal zum Strand.Schade ist,das Frühstück.Es gab jeden morgen das gleiche,die gleiche Wurst,Käse, Obst und Gemüse.Es gibt derzeit soviel einheimischen Obst und es gab jeden morgen leider nur Ananas, Melone und Äpfel.Auch habe ich mehr Fisch vermisst...


  • Horst Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „kurz Urlaub”

    Im ganzen okay, schade nur dass für Sauna extra zahlen muss. wehr nur ans Meer und frische Luft will, braucht nur die Übernachtung ist ok.


  • Birgit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub 2016”

    Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.Die Zimmer waren sehr sauber und auch behaglich, nach ein paar Schritten war mann direkt am sehr schönen Strand . Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.............


  • Inge Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enkelurlaub”

    Das Hotel war sehr kinderfreundlich. Leider findet man zur Zeit in Ihrem Angebot sehr viele Hotels, wo Kinder nicht erwünscht sind!? Aus unserer Erfahrung sieht man in den Hotels über daydream meist ältere Gäste.Vielleicht würden diese gern auch mal mit einem Enkel verreisen.Unser Enkel wurde in dem...


  • Theodor Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis angehoben, Leistung verschlechtert. Schade !”

    Freundliche Bedienung am Fruehstuecksbuffet.Das Hotel hat einen deutlichen Investitionsstau; der Parkplatz ist eine Kraterlandschaft die Teppiche im Haussind erneuerunsbeduerftig. Die ehemals ausgezeichnete Qualitaet des Essens ist ins Gegenteil umgeschlagen.


  • Silvio Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier ist die Freundlichkeit Zuhause”

    Wir waren rundherum zufrieden. Dieses Hotel können wir besten Gewissens weiter empfehlen und auch wir würden jederzeit wieder hier einchecken. Danke an das superfreundliche Servicepersonal.


  • Uta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schön ruhig und nah am Strand”

    Das Hotel ist zentrumsnah und nicht weit vom Strand entfernt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Teppichböden könnten erneuert werden. Das Bad ist völlig neu gemacht, zwar etwas klein, aber alles drin.


  • Lothar Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut”

    Sehr freundlicher Empfang, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Haus ruhig und einladend. Zimmer sehr sauber und hell. Gästewünsche werden erfüllt, wenn möglich. Der Ort ist sauber und ordentlich, man fühlt sich wohl.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Am Park