Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Park

• Hugo Alter 70 +

„Ruhiges, zentrales Hotel mit Spitzengastronomie. ”

Sehr schönes Hotel mit freundlicher und zuvorkommenden Bedienung. Ruhige Lage, nahe zur Therme.Kulinarische Highlights jeden Tag. Schöne Wellnessanlage (Hallenbad, Sauna, Infrarotzelle).

• Daisy Alter 51-55

„Top Hotel mit grossem Erholungseffekt!”

Einmal mehr wurden wir 2 Wochen lang kulinarisch verwöhnt. Die ausserordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, so wie die unglaublich sauberen und gepflegten Räume des Hotels trugen massgeblich zu unserem Wohlfühlurlaub bei. Wir gratulieren der Familie Thiele zu ihrem äusserst...

• Jennifer Alter 31-35

„Immer wieder gerne!”

Sehr gute und hochwertige Verpflegung. Familiär geführtes Hotel mit freundlicher Eigentümerfamilie. Wir kommen immer wieder gerne vorbei.

• Hanspeter Alter 46-50

„Wunderbares Wellnesshotel”

Highlight ist jedesmal das vorzügliche Essen. DIe Nähe zur Therme ist ein weiterer Pluspunkt. Familienbetrieb.

• Priska Alter 41-45

„Kurztrip Schwarzwald”

Tolles Hotel, sehr ruhige Lage und nahe der Cassiopeia Therme. Fühlte mich sehr wohl und wurde zum Frühstück und erst recht zum Abendessen sehr verwöhnt. Essen war der absolute Hammer. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Jennifer Alter 26-30
    April 2015

„Gepflegter Familienbetrieb ”

Schon zum dritten Mal durften wir in diesem gepflegten Familienbetrieb weilen. Das Essen ist sehr gut, das einzig Schade ist der Wein der doch etwas Geschmackssache ist, wenn man es nicht so mit dem deutschen Wein hat. Das ist aber jammern auf sehr hohem Niveau. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Hanspeter Alter 46-50
    April 2015

„Immer wieder gerne”

Wir sind bereits das 3. Mal dort und jedesmal begeistert. Wird werden wieder kommen. Sehr nettes Familienunternehmen, absolute Hammerküche, Therme einen Steinwurf entfernt.

• Hubert & Sibylle Alter 51-55
    September 2014

„Ein Wohlfühlhotel mit Verwöhngarantie”

Wir hatten kurzfristig für Anfang September das Wochen-Arrangement gebucht und eine haben eine herrlich entspannte Urlaubswoche in einem rundum schönen und sehr familiären Hotel verlebt. Das Personal ist vom Gastgeber-Ehepaar bis hin zur Reinigungskraft sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel...

• Hugo Alter 66-70
    September 2014

„Hotel mit Familienanschluss”

Das von einer Familie geführte Hotel wird zusammen mit den Gästen zu einer "Grossfamilie".Man fühlt sich zu Hause und animiert wiederzukommen. Es hat deshalb sehr viele Repeater.

• Stefan & Manuela Alter 36-40
    August 2014

„Erholsame und entspannte Ferien”

Gemütliches Hotel mit sehr gutem Essen und sehr freundlicher Bedienung.Genial für in die Thermen und gemütliche Spaziergänge soviel anspruchsvolle Wanderungen. Rennradfahren macht auch sehr viel Spass geniale Berge sowie Abfahrten einziges Manko teilweise schlechte Strassen für rasante Abfahrten. Es...